Follow this blog with bloglovin

Follow Weltaussagen

Freitag, 3. Juni 2011

Let us introduce ourself...

 Hallöchen(: Wir sind Pearla und Juls und JA man glaubt es nicht aber wir sind Schwestern♥ Wir werden euch von unserem Leben, unseren Ansichten, Träume, Wünsche und Gewohnheiten erzählen. Wir hoffen ihr habt viel Spaß dabei(: 


Hi, ich bin Pearla ...das Leben ist schon freaky ..aber naja es ist ganz spaßig ...ich freu mich auf diesen Blog und auf diesen Sommer  :) Ich liebe ALLES was freaky ist und Lady GaGa ist daher Spitzenreiterin in meiner Ranking Liste und ich hasse es wenn Menschen immer nur zu meckern haben.

 Ich bin Juls und die ältere von uns beiden - ich weiß schon, ich seh nicht danach aus(: - und da ich Schwierigkeiten habe mich kurz zu fassen, gebe ich mir jetzt mal Mühe.
Ich hasse die Kälte und liebe so ziemlich alles aber ganz besonders das Reisen. Im obigen Bild habe ich blonde Haare, von denen habe ich mich nun ein Weilchen verabschiedet. Aber wahrscheinlich werde ich bald wieder Blond, den als Blondine hat man ja bekanntlich mehr Spaß (; 

Vorerst Liebe Grüße von uns Bacci & Abracci.
Pearla & Juls


1 Kommentar:

English / Deutsch / Italiano

Follower

Follow this blog with bloglovin

Follow Weltaussagen