Follow this blog with bloglovin

Follow Weltaussagen

Sonntag, 12. Juni 2011

Outfit of the Day(:


Ich entschuldige mich, einige Bilder wollten nicht wie ich wollte und stehen daher Kopf.
The Face:
sehr natürlich nur Rouge -ESSENCE Best Friends 04- und Mascara -KIKO- .




Hose im Haremsstil <3 aus irgendeinem Laden von Verona
Tanktop: New Yorker
Ballerinas: H&M
Sonnenbrille: H&M
Ohrringe: Te Gusta
Armreifen:  Pimkie / H&M

Ich hoffe euch hats gefallen. Kommentare sind gerne willkommen (:
Ich versuche momentan diese Labels zu erstellen, aber ich bin noch nicht hinter die Technik gekommen und bräuchte dringend hilfe. Wer weiß wie's geht, bitte melden (: Danke.
Ich wünsche euch noch einen schönen Sontag <3
Ich schau jetzt noch Harry Potter fertig, pack dann mein Koffer. Denn morgen gehts wieder zurück nach Verona (;

Bacci & Abbracci
Juls

Kommentare:

  1. hallo ;)
    danke für euer kommentar.
    es tröstet zu wissen, dass es mehr leuten so geht und nicht nur mir ;)
    schönen blog, den ihr da habt. und heute hat er um einen regelmäßigen leser mehr ;)
    liebste grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Hey!

    Wegen der Labels.
    Das sind sogenannte Schlagwörter, die rechts in der Spalte angezeigt werden, so dass deine Leser schnellen Zugriff zu den Einträgen haben, die sie interessien bzw die sie suchen.

    AntwortenLöschen
  3. Basicly Beautiful! Love the color of your top!

    Loves,
    Rowan

    www.redreidinghood.blogspot.com

    AntwortenLöschen

English / Deutsch / Italiano

Follower

Follow this blog with bloglovin

Follow Weltaussagen