Follow this blog with bloglovin

Follow Weltaussagen

Donnerstag, 16. Juni 2011

Facciamo una passeggiata in Cerea(:

Ich und unser kleiner Bruder, wir haben eine Runde im Vorort von Verona (CEREA) gemacht  (: und das ist jetzt unser Ergebnis. Ich seh aus irgendeinen unerklärlichen (: Grund immer doof aus. Aber da unser Bruder (Alex) zum schießen dreinschaut, musste ich unsere gemeinsamen Fotos reingeben. (;
Bin ja mal gespannt was er dazu sagen wird.

Morgen kommt PEARLA (: Yeah, wir haben morgen sehr sehr viel vor :D Ihr dürft den Trommelwirbel anmachen und gespannt sein. Aber Fakten wird es dann doch erst im laufe des morgigen Tages (inkl. Fotos) geben (:

Bacci & Abbracci
Juls

Kommentare:

  1. AAAAAAAAAACHSO :D

    Übrigens danke für das verfolgen und die Bilder aus diesem Post sind sehr schön :)

    AntwortenLöschen

English / Deutsch / Italiano

Follower

Follow this blog with bloglovin

Follow Weltaussagen