Follow this blog with bloglovin

Follow Weltaussagen

Dienstag, 21. Juni 2011

Eh eh eh Oh oh oh!

Hut ab Cerea, du hast uns komplett beeindruckt und positiv überrascht. Am Samstag hatten Pearla und Ich sehr große Lust feiern zu gehen. Darunter verstehen wir nicht in einer Bar zu sitzen und ein Bierchen schlürfen. OH NEIN! Wir lieben es in Discotheken zu gehen und richtig ab zu tanzen :D und da Cerea eine Discothek hat, nutzten wir die Gelegenheit und erkundeten das Nachtleben. Und naja, wenn man sich die Fotos von Cerea die wir bis jetzt gemacht haben mal ansieht, dann kann man sich wahrscheinlich denken, dass Cerea nur ein kleines unschuldiges Dorf ist. Dementsprechend waren unsere Erwartungen nicht so hoch. Aber SCHWER GEFEHLT :D Es war der Hammer! Die Location war total super, es war im Freien und an der Decke hang eine Rießige Hälfte von einer Discokugel (: die Leute waren alle super drauf und es dauerte nicht lange da lernten wir einige nette Jungs kennen (:
[Mädchen kennen zu lernen, entpuppte sich als unwahrscheinlich schwierig :D] 

Wir hatten eine tolle Zeit. (;




Grazie per la serata raga.
Era stupenda (;
Bracci & Abbracci
Pearla & Juls

Kommentare:

  1. danke für euer liebes kommentar! ich finde euren blog auch richtig toll + ihr habt eindeutig zu wenig leser!
    also: lust auf gegenseitiges verfolgen?
    wenn ja,schreibt mir einfach ein kommentar!
    www.fashion-mariposabailarina.blogspot.com
    xx

    AntwortenLöschen
  2. euer blog ist echt toll!!!
    habt jetzt auch einen neuen verfolger ;)

    lg

    AntwortenLöschen

English / Deutsch / Italiano

Follower

Follow this blog with bloglovin

Follow Weltaussagen