Follow this blog with bloglovin

Follow Weltaussagen

Dienstag, 7. Juni 2011

Benvenuti (:

Willkommen im sonnigen Italien... pff
Es schüttet aus Kübeln ):
Gestern hat sich dann doch einmal die Sonne blicken lassen (: Wo ich bin? Ich denke Verona ist jedem von uns ein Begriff. Naja ganz direkt bin ich dann doch nicht in Verona, eher in einem kleinem Kuhkaff dessen Name niemand kennt. Aber es ist nicht weit entfernt von Verona(:
Unsere Vater hat hier seinen Firmensitz und ich bin seine Praktikantin (: hehe



Bacci & Abbraci
Juls

Kommentare:

  1. wie cool, dass du da in italien bist :)
    wir fahren dieses jahr nach den sommerferien abschlussfahrt nach italien, also verona und venedig. ist es da gut? *-*

    liebe grüße
    http://shereeey.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. bist du da jetzt immer oder wegen ferien oder wieso bist du da`?
    sieht schöööön aus!
    xoxo samira <3

    AntwortenLöschen
  3. @shari
    Verona ist total schön (: aber ganz viele Touris... Man kann voll viel sehen und wenn ihr Klassenfahrt geht, werdet ihr sicher zum Balkon von Romeo e Giulia gehen<3 Wenn man die Brüste von der Giulia Statue anfasst bringt das Glück(;

    AntwortenLöschen

English / Deutsch / Italiano

Follower

Follow this blog with bloglovin

Follow Weltaussagen