Follow this blog with bloglovin

Follow Weltaussagen

Mittwoch, 8. Juni 2011

Prinzesschen schießt Tor!

Gestern Abend war Fußballabend unter den Mitarbeitern unseres Vaters, aber anstatt, dass alle mit Bier vor der Glotze vergammeln, wurden wir alle ( inklusive mir ) auf ein Fußballfeld geschickt. Neuerdings stellt man unter Firmen Fußballmanschaften zusammen und lässt sie gegeneinander antreten.
Das ich auf dem Feld nicht wie ein Prinzesschen behandelt wurde, war mir ja sofort klar. Aber das ich gar nicht so schlecht war, damit hat dann doch keiner gerechnet. PAH die haben mich alle unterschätzt! (:
Nach den 30 Minuten war die alle schon fertg. Ich natürlich nicht, ich war schon nach 20 Minuten erledigt. Außerdem war das Feld ein Schlachtfeld, dort wächst wahrscheinlich seit Jahren das Grass nur teilweise.
Womit naürlich niemand gerechnet hat, war ein Tor von mir persönlich (; Das kein Torwart im Tor stand lass ich jetzt mal sehr geschickt aus (: (:
Jah, Jah ihr unterschätzt mich alle(:

Bacci & Abbracci Juls


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

English / Deutsch / Italiano

Follower

Follow this blog with bloglovin

Follow Weltaussagen