Follow this blog with bloglovin

Follow Weltaussagen

Samstag, 4. Juni 2011

Wir werden dich vermissen ):

Francesca, tu sai che noi ti amiamo tanto(: ?
Es ist wahnsinnig Schade, dass wir den Sommer nicht gemeinsam verbringen konnten. Wir hatten ja schon oft die Situation das wir uns im Sommer nicht oft gesehen haben. Aber 3 Monate an einem Stück ist schon schwer ): Du bist unser Fels in der Brandung <3
Wir werden dich voll vermissen ): Aber da wir wissen wie wichtig dir die Reise ist wünschen wir dir jede Menge Spaß und tolle Erfahrungen, einen super netten und großzügigen Chef, heiße Latinos, laue Nächte und gutes Essen.


Wir lieben dich <3


Grüß die heißen Sardischen Jungs von uns (;

1 Kommentar:

  1. !hola chicas! ich vermiss euch auch >.<
    hier ist schoen, ja auch die "heissen" sardischen Jungs sind ganz schoen aba halt klein...mehr eppea fuer euch ;) i versuch mit dem Handy ein paar Fotos zu schiessen und euch zu schicken so koennt ihrs posten =)

    schoene gruesse aus dem warmen Sardinia :)bb >mua<
    P.S.: sitz im Internetcafe, gleichzeitig jUgendtreff :) gemma mal die Lage checken ;)uiui
    ciaooo Francisca
    <3

    AntwortenLöschen

English / Deutsch / Italiano

Follower

Follow this blog with bloglovin

Follow Weltaussagen