Follow this blog with bloglovin

Follow Weltaussagen

Freitag, 2. September 2011

Outfit of the Day




Kommentare:

  1. Schick, schick, schick, mehr gibt's nicht zu sagen!
    BELLA ♥


    Liebste Grüße <3

    p.s.
    Oh, das freut mich zu hören (oder eben lesen). :)
    Das hat mir bisher noch keine gesagt, deshalb ist meine Freude um so größer!
    Zum Design, das haben viele Leute geschrieben, deswegen kann man nun ein anderes Design auf meinen Blog betrachten, ich hoffe, dass es eher euren Geschmack trifft ;)

    Achso, achso, due bella Signiorinas (stimmt das?)

    AntwortenLöschen
  2. das outfit gefällt mir sehr gut (:
    liebste grüße selastika ;*

    http://selastikaa.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. wow du siehst unglaublich toll aus. Es passt einfach alles. Ich mag im übrigen deine schwarzen Haare extrem gerne ;)

    AntwortenLöschen
  4. Hmmm... ist das jetzt Juls oder Pearla? :D Egal, das Kleid ist trotzdem wunderschöön :D

    AntwortenLöschen
  5. dankeschöön, freut mich!
    wohnt ihr in italien und sprecht deutsch?
    wie kommt's dazu? ;)

    Sahnehäubchen

    AntwortenLöschen
  6. danke für den lieben kommentar. ja du musst es unbedingt ausprobieren,zimtrollen sind köstlich! liebste grüße

    AntwortenLöschen
  7. danke :)
    die version ist deutsch aber englisch ist auch drauf :)
    grüße zurück :)

    AntwortenLöschen
  8. Danke für den Kommi! Schöne Selbstproträts....Ihr lebt in Italien? Dazu sage ich nur: WOW!

    AntwortenLöschen
  9. vielen dank.:)
    & das kleidchen steht dir wahnsinnig gut meine liebe.:)

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön. :]

    http://keepdreamingx3.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

English / Deutsch / Italiano

Follower

Follow this blog with bloglovin

Follow Weltaussagen