Follow this blog with bloglovin

Follow Weltaussagen

Dienstag, 20. September 2011

Un pomeriggio con me (:







Es wird Herbst. Angenehme 22° Grad hat es draußen und die Sonnenstrahlen kitzeln dein Gesicht, doch es ist anders, es liegt Veränderung in der Luft. Ein zarter Wind streichelt über unsere Haut, die wir ab nun immer mehr bedecken müssen. Der Wind erzählt uns von Naturwunder die bald eintreten werden und uns immer wieder aufs neue in Staunen versetzen werden. Er spricht davon wie die Blätter der Bäume sich gelb und dann schließlich braun verfärben, ein letztes Mal die Äste umarmen und sich sanft vom Wind mittragen zu lassen. Die Veränderung wird kommen, sie wird schön sein und wir werden uns freuen, auch wenn wir den Verlust vom Sommer spüren; freuen wir uns (:

Ich liebe Veränderung. 
Sie bedeutet meist das etwas zu Ende geht, dafür beginnt aber auch etwas Neues.
Und das ist was im Leben zählt (: 

Liebe Grüße aus Italien
Juls


Kommentare:

  1. Ich war in den Ferien in steineck ein dorf was bei Bozen liegt.
    Vielleicht komme ich in den Herbstferien wieder! Kennt ihr einen Campingplatz in der nähe? Meine mutter findet es nämlich zu teuer wieder im hotel urlaub zu machen.Es wäre nett wenn ihr mir helfen könnt.ich habe mich nämlich bei euch verliebt :P

    AntwortenLöschen
  2. Hey. :)
    Das freut mich, erst habe ich den Hintergrund orange gemacht, aber das sah nicht gut aus, fand ich.
    Und dann hab ich halt pink genommen.. :)


    Hier in Deutschland hatten wir schon lange keinen richtigen Sommer mehr.
    ein paar Tage hinter einander waren es 25-30°C warm, und dann wieder nur Regen, Regen, Regen und Gewitter..
    schlimm sowas! :D

    Achso, toller Text!
    Gefällt mir echt sehr. :)

    liebe grüße. :)

    AntwortenLöschen
  3. danke für deinen Kommetar ;)

    Hast du Lust auf gegenseitige verfolgung?

    LG Sandy

    AntwortenLöschen
  4. Danke. :]
    Eigentlich ein Chihuahua-Zwergpinscher-Mix. :]

    AntwortenLöschen
  5. absolut beneidenswert,
    genieß die zeit! :)

    AntwortenLöschen
  6. danke, danke, danke. Das freut mich so unglaublich doll. :D

    AntwortenLöschen
  7. Dankeschön...nein ist auf dem Arm... ist allerdings ein bisschen komisch fotografiert ...bei näherer Betrachtung sieht es wirklich nach Unterschenkel aus :)

    AntwortenLöschen
  8. vielen lieben dank :*

    wirklich sehr lieb von euch ((;

    AntwortenLöschen
  9. Vielen Dank! freut mich. :)
    Euer Blog ist auch echt schön ♥ Da sieht man mal die sonnigen seiten :D
    Wo genau seid ihr in italien?

    AntwortenLöschen
  10. Veränderung der Jahreszeit - ein herrliches Phänomen. Wunderprächtig und angsteinflößend zugleich. Bewundernswert die Natur.

    Ich beneide dich/euch. Hier ist es bitter kalt und die Sonne wärmt kaum. Die Blätter fallen schon von den Bäumen und die Luft riecht kälter und anders. Doch das ist gut so :)

    Schöne Bilder hast du da :)
    Alles Gute diese Woche noch ♥ JO

    AntwortenLöschen
  11. vielen lieben dank für euren süssen kommentar.
    aber ja...ihr seit also in italien? redet aber deutsch? möchtet ihr mir das mal erklären? (:

    AntwortenLöschen
  12. oh wow, danke danke, echt lieb von euch ♥♥♥
    ihr habt übrigens nen schönen blog! :>
    darf ich fragen, seit wann ihr in italien lebt und wie es dazu gekommen ist? :)

    ♥, jana

    AntwortenLöschen
  13. xD haha ist ja auch sehr viel^^

    ja ich sage immer warum soll ich eine Scheu vor Leuten haben und anders mit ihnen reden also mit meinen engsten Freunden^^
    ja nicht jeder kann damit umgehen und kommt damit klar und denkt was anderes was ich total doof finde xD

    schon aber es ist doch besser wenn man einen Menschen gut kennenlernt und so schnell zu Freunden werden. Aber keine Sorge ich habe so viele Geheimnisse die kaum einer kennt ;) :P

    22°C das hätte ich auch gerne anstatt den 8°C am Morgen -.-'

    AntwortenLöschen
  14. Hübsche Bilder :)! Oh jaa ich mag den herbst auch...hast du toll beschrieben. Und danke....schule kotzt mich momentan auch derbst an.

    AntwortenLöschen
  15. Ciao! Herausforderung angenommen ;)
    Grazie! Dopo un'infreddatura nerboruta sto molto bene oggi. E ho solo tre lezioni domani, dalle 9 alle 12 :) Spero che anche voi state bene. E sei bellissima, Juls! :) Anche il test e scritto molto bene.
    Bacio ♥

    http://golden-mirrors.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. wunderschöne bilder, toller blog <3

    AntwortenLöschen

English / Deutsch / Italiano

Follower

Follow this blog with bloglovin

Follow Weltaussagen