Follow this blog with bloglovin

Follow Weltaussagen

Freitag, 9. September 2011

Sorry Juliette, Romeo is mine now :D



VERONA


Piazza Brá 



Arena


Via Mazzini - Str. Mazzini




Piazza delle Erbe


Juls


  
Wir haben uns verewigt (:


Pearla



Die Giulietta haben wir begrabscht :D und uns Glück geholt


nach Romeo ausschau gehalten (;








Am Donnerstag sind wir in Verona gewesen, das Wetter hat gepasst für eine Städtetour (:
Schön ist es gewesen, wir 2 hatten richtig viel Spaß (: 
Wir hoffen euch gefallen die Fotos.

Liebe Grüße aus Italien
Pearla & Juls

Kommentare:

  1. dankeschön :),PB ist Politische Bildung- also Politik ;P, schöne Fotos :D.

    Liebe Grüße :x

    AntwortenLöschen
  2. Danke. :]

    Hm. Schule ist schrecklich. 7 Stunden ist ja ok, aber 10.[!!!] :o

    AntwortenLöschen
  3. Nochmal vielen Dank :)

    Sieht nach 'nem schönen Tag aus;
    ich mag die Photos.

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  4. Hey ihr 2. :)
    Die Fotos sind so schön.. :o

    Gefällt mir echt gut! :)

    liebe grüße. :)

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschön, ihr Lieben :) Ach, jetzt bin ich neidisch- ich will auch nach Verona. Tolle Bilder! Und beim dritten Foto musste ich Lachen, die Pose ;D

    Liebe Grüße
    http://golden-mirrors.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Dankeschön :)
    richtig schöne Fotos :)

    http://jessicaaa2808.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Wow wie wunderschön diese Bilder sind und schon wieder fange ich an Fernweh zu bekommen. Einen Kaffee in der Sonne trinken, italienische Sprache um mich herum zu hören und einfach dem bunten Treiben zu sehen, herrlich. Ihr glücklichen :)

    Oh, das ist wirklich toll :) Türlich hast du damit recht, irgendwie. Vieles ergibt nur Sinn, wenn man den Mut hat, sich damit zu beschäftigen. Und viele machen sich diese Mühe nicht, darum erscheint es manches Mal als Wirrwarr.

    Und danke wollte ich noch sagen. Das freut mich so sehr und macht mir wirklich sehr glücklich :) Danke danke danke danke dir :) ♥ JO

    AntwortenLöschen
  8. ich finde es so krass,dass ihr in italien lebt und deutsch sprecht, echt aufregend!
    lustige Bilder, sieht nach Spaß aus. :) xx

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Fotos !
    Bin schon neidisch :)

    AntwortenLöschen
  10. Dankeschön :)
    Auf den Bilder sieht man ja richtig, wie viel Spaß ihr hatten! Der Romeo Balkon sieht richtig klasse aus :)

    Alles Liebe <3

    AntwortenLöschen
  11. Süßer Blog mit tollen Themen. ich bin nun eure Leserin und würde mich sehr freuen, wenn auch euch mein Blog gefallen würde :)

    San von
    owlspassion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Ich war im Mai auch in Verona und auch an den gleichen Plätzen, wie auf deinen Fotos :) Wunderschön dort!
    Und danke fürs Verfolgen, auch wenn mein Blog nicht so viel hergibt :D

    xx Kiki

    AntwortenLöschen

English / Deutsch / Italiano

Follower

Follow this blog with bloglovin

Follow Weltaussagen