Follow this blog with bloglovin

Follow Weltaussagen

Montag, 29. August 2011

Hippie meets Indie meets Pearla












Wir wollen uns ganz herzlich bei den vielen Kommentaren bei euch bedanken (; 
Und vielleicht ein kleines Missverständnis aus der Welt schaffen :
Wir sind Italienische Staatsbürger, das Bedeutet wir sind in Italien geboren, dort aufgewachsen und leben hier (: 
Unsere Muttersprache ist nichts desto trotz deutsch
Solltet ihr Fragen zu diesem Thema, könnt ihr euch ruhig melden (: 
(Den wir würden einen separaten Post nur über dieses Thema machen, sollte die Nachfrage so groß sein.)


Immer noch aus Italien.
Pearla & Juls

Kommentare:

  1. Oh Dankeschön! Ich hätte nicht gedacht, dass jemand sich diesen Post wirklich durchliest :D Cool, dass euch auch die Abwechslung gefallen würde oder so. Wie kommt es, dass obwohl ihr italienische Staatsbürger seid, ihr dennoch Deutsch könnt. Ich mein: Mutter spricht mal ab und zu vielleicht oder öfters, aber das Schreiben muss doch kompliziert sein - oder geht ihr auch auf eine deutsche Schule? Interessiert mich gerade wahnsinnig, irgendwie. Liebe Grüße :-))

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank Juls, dein Kommentar freut mich riesig! :-)))

    AntwortenLöschen
  3. Oh, dankeschön, wie lieb von euch <3
    Das Outfit und die Bilder gefallen mir sehr.
    Und mich interessiert das Thema auch wirklich sehr, wär toll, wenn ihr einen Post drüber machen könntet :)
    Ich bin grade draufgekommen, dass ich euch noch gar nicht verfolgt habe, das wurde natürlich sofort geändert ;)
    Liebe Grüße

    http://golden-mirrors.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. super blog, ich bin zufällig auf euch gestoßen. ihr fasziniert mich. wo wohnt ihr denn in italia? Dann sprecht ihr auch fließend italienisch? Das thema würd mich auch brennend interessieren, ich würd mich freuen wenn ihr mir bescheid gebt, wenn es einen post darüber geben sollte :)

    tanja von http://tanjanicole.blogspot.com/ ♥

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das Kleid ist toll!
    Überhaupt: Schöner Blog! Ich beneide euch, dass ihr in Italien lebt. Ich hoffe, dass ich das in 3 Jahren auch sagen kann - so stehts auf dem Lebensplan ;)

    AntwortenLöschen
  6. Dankeschön :) Ja Balea produkte sind überhaupt toll :)

    Wusste gar nicht das ihr auch in Italien geboren seit! Find ich richtig super! :)

    AntwortenLöschen
  7. Haha dankeschön, die hab ich selbst gemacht, war eigentlich auch gar nicht so schwer;)) hier hab ichs auf meinem Blog gezeigt:
    http://der-pfau.blogspot.com/2011/08/notd-camouflage.html
    Danke auch fürs Verfolgen. ;)
    Das Kleid oben sieht hammer aus!! ;D

    AntwortenLöschen
  8. Vielen dank (:
    Ja, die Kameras mag ich auch. (:

    Die Fotos sind soo schön geworden. (:

    Liebe grüße! (:

    AntwortenLöschen
  9. der film heißt bright star. er ist wirklich nur zu empfehlen!

    schöne bilder!
    grüße

    AntwortenLöschen
  10. Hi!!
    I really like your blog,
    I follow you :D
    ... maybe if you want, you could visit my blog too
    ( I hope you like it ;) )
    kisses!
    http://modacapitalblog.com

    AntwortenLöschen

English / Deutsch / Italiano

Follower

Follow this blog with bloglovin

Follow Weltaussagen