Follow this blog with bloglovin

Follow Weltaussagen

Montag, 5. September 2011

Erwachsene Menschen und solche die es sein wollen



Ohrringe: H&M
Spitzen-weste: H&M
Tank top: Tally Weijl 
Jeans Shorts: C&A
Sandalen: Vögele Shoes


Ich hab eine Frisur ausprobiert, na wie gefällt sie euch (: ?


Kennt ihr das, ihr streitet mit einer Person die wichtig in eurem Leben war und es noch immer ist, jedoch ist man zu stolz das zuzugeben und nimmt es in Kauf diese Person zu verlieren.
Man leidet darunter und will doch nicht die Person sein die den ersten Schritt macht um dies zu ändern. Doch dann hält man es nicht mehr aus, dass ist doch alles blödsinnig so einen Aufstand zu veranstalten. Wir sind doch "Erwachsene" Menschen. 
Man macht schließlich doch den ersten Schritt und bangt, werde ich die ganze Aktion bedauern, war es doch ein Fehler, endlich einmal den Mund zu öffnen. 
Mit einem flauen Gefühl im Magen trifft man schließlich auf die besagte Person und doch ist man erleichtert sich wieder zu sehen. Es gibt so vieles worüber man reden möchte, so vieles was noch zu sagen ist, so viele Dinge, die nicht länger warten können. 
Und dann plötzlich muss man lachen, man sieht sich in die Augen und alles ist gesagt, es braucht keine Worte. Es brauchte nur diesen Moment, diesen einen Moment der uns beide erkennen lies, wie wichtig wir uns sind, wie kindisch wir doch waren und wie sehr wir uns brauchen. 


Forever a good friend.
Eaven you will never be mine.


Liebe Grüße aus Italien.
Juls







Kommentare:

  1. Erst einmal: Vielen lieben Dank für die netten Worte, die ihr zwei mir hinterlassen habt :) Ihr glaubt nicht, wie glücklich mich das macht.

    Und ja, das mit den Menschen kenne ich zu gut. Der Moment in dem beide in ein Gelächter verfallen ist der schönste Augenblick. Ab da ist das Eis gebrochen und alles erscheint wieder einfach und nicht so verkrampft und gestellt wie davor. Ach, es tut dann nur noch gut unbeschwert Reden zu können und loszulassen, von allem was einen bedrückt.

    Euer Blog ist total schön - ich liebe Italien :) Ach, bei den Bildern fange ich an zu träumen. Ihr seid wirklich zwei Glückspilze, Pearla und Juls :)

    Alles Liebe und Gute für euch :) JO

    AntwortenLöschen
  2. die friseur ist ja sehr süüß ((: <3

    AntwortenLöschen
  3. Nein, leider nicht. Die gehört eig. meinem Bruder, aber ich versuche mal drauf zu spielen, aber ich bin extrem unmusikalisch. :D

    AntwortenLöschen
  4. danke schön :), ihr habt auch einen schönen blog, naja bald ist bubble tea überall sag ich euch ;)

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön sowohl die friese, als auch du" Ich hoffe eure Glückwünsche haben etwas gebracht aber das werde ich erst in ein paar Tagen/Wochen sehen....danke auf jeden Fall!

    AntwortenLöschen
  6. das outfit ist sehr schön, vorallem die farben. und deine frisur gefällt mir auch.:) passt dazu.

    AntwortenLöschen
  7. veränderungen gehören definitiv zum leben dazu, und das ist gut so! :)
    ich liebe die spitzenweste!:o und schöne frisur!

    schöne grüße nach italien!

    AntwortenLöschen
  8. die frisur ist total süß! steht dir wirklich gut!

    das kenne ich...bin auch oft so stur :D aber das mit dem lachen stimmt auch ;) da ist dann einfach so alles wieder gut :) freunde eben ;)

    liebste grüße

    AntwortenLöschen
  9. Vielen lieben Dank :)

    Auch ein sehr schöner Blog&
    die Frisur ist wundervoll *-*

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  10. Dankeschön- Toycamera Analogcolor heißt das geheimnis :)
    Die Frisur ist super. Und das Gefühl/den Moment kenn ich auch :D
    Liebe Grüße

    http://golden-mirrors.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Oh Gott, Juls! (JA, jetzt weiss ich, wer wer ist :D) Die Frisur ist unglaublich süss. Bei mir klappt sowas nie :(

    Lachen ist immer die beste Lösung :D

    AntwortenLöschen
  12. Toller Post. :) Spricht einem aus der Seele! Wer kennt solche Situationen nicht.
    Die Weste ist übrigens echt sehr süß!

    AntwortenLöschen
  13. Die Friseur ist sehr schön. :)
    Werdet nun verfolgt, könnt auch mal bei mir vorbei schauen. :p

    Liebe Grüße :)

    http://jessicaaa2808.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  14. Ich hab eine Blogvorstellung gemacht
    und euer toller Blog würde auch vorgestellt,
    hoffe ihr freut euch :)

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  15. Hey:) Ihr habt ja unsere Blogvorstellung "gewonnen" und wir hatten schon länger vor über euren Blog zu erzählen, jedoch haben wir es leider nie geschaft. Doch jetzt haben wir es hinbekommen ;) Hier der Link zu eurer Blogvorstellung: http://thecinnamons.blogspot.com/2011/09/blogvorstellung-no2.html

    Hoffe ihr freut euch :)
    Liiiiiebste Grüße, lexi und krissi
    www.thecinnamons.blogspot.com

    AntwortenLöschen

English / Deutsch / Italiano

Follower

Follow this blog with bloglovin

Follow Weltaussagen