Follow this blog with bloglovin

Follow Weltaussagen

Montag, 24. September 2012

Ripensando a quel giorno di Agosto.








Sometimes one day can change.

Pearla & Juls

Lago di Garda,
Italy.

Kommentare:

  1. wow beautiful pictures! :)
    http://whtppltr.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. lovely photos!
    If you like it, follow my blog about life and fashion in LA on Bloglovin'. Let me know in the comments and I will follow back ;)

    LA By Diana Live Magazine

    AntwortenLöschen
  3. dankeschön:) hatte einfach einen französischen zopf vorher;)
    tolle bilder, sieht nach einem tollen tag aus!

    sarah

    http://dreidreiviertel.de

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful pictures and i love the song!

    AntwortenLöschen
  5. Super, das ist sehr gut! :D
    Da hab ich bei HTML rumgebastelt, du musst unter "Sidebar" einfach 'attachement:fixed' und 'position:fixed' eingeben, müsste funktionieren. (: Wenn nicht, sag Bescheid, dann hab ich irgendwie was vergessen und dann guck ich nochmal nach, wie das bei mir ist. (:
    Das Foto hab ich beim Layout einfach an der Seite unter Gadgets hochgeladen. ;)

    AntwortenLöschen
  6. vielen dank!
    dein/euer blog ist ganz interessant und die bilder auch. gefällt mir. :)

    AntwortenLöschen
  7. Oh Juls, ja ich war da und hab nichts gesagt. Tut mir Leid. Doch ich war im Grunde genommen nicht lange dort. Wir haben nur eine Pizza gegessen :D Und doch, ich war vor 3 Jahren schon mal da. Doch da wusste ich noch nichts von euch Tollen :) Also, Meran ist wunderbar. Wir sind den Weg am Fluss entlang gegangen, dort, wo Malereien an den Wänden sind. Ganz große. Und dann war dort dieser kleine grüne Wald mit einem Grasmenschen. Weißt du was ich meine? Kennst du das? Ich mag Meran, die Berge, das Wasser - grandios :) Ihr habt es dort schön :)

    Eure Party scheint ein voller Erfolg gewesen zu sein, oder nur deine? Gab es einen Grund dafür? Oder war es eine einfach-mal-so-Feier? :)

    Die Bilder sind wirklich toll. Wer macht die denn? Du oder Pearla? Ich liebe sie :)

    Von mir gibt es auch nur regnerische Grüße zurück. Der Herbst ist hier auch angekommen. Doch die Luft riecht gut und die Blätter verfärben sich so schön. Es ist faszinierend dabei zuzusehen, wie sie nach und nach ihre Farbe wechseln und dann abfallen. Ach, der Herbst ist auch gut :)

    Alles Liebe :) ♥

    AntwortenLöschen
  8. Vielen Dank!
    Ich studiere jetzt Soziologie und hoff, dass es die richtige Wahl gewesen ist. Abwarten!

    Alles Liebe! ^-^

    AntwortenLöschen
  9. Das erste Bild ist jawohl so so toll!
    Besonders, aussagekräftig, interessant

    Liebe Grüße,
    Johanna von http://www.varietyoffashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

English / Deutsch / Italiano

Follower

Follow this blog with bloglovin

Follow Weltaussagen