Follow this blog with bloglovin

Follow Weltaussagen

Sonntag, 9. September 2012

Perché con te la vita é diversa!








I'm back in Merano. 
I'm back home.

Kisses from Italy,
Juls


Kommentare:

  1. Super schöne Bilder und die Schuhe sehen ja toll aus :)

    Hmm jaaa .. das mit dem Aufräumen ist immer so eine Sache :D wenn halt auch noch die Motivation dazu fehlt, wirds echt manchmal schwer ;)

    Grüße :)
    Alex
    http://my-little-wonderworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. ja das sehe ich auch so hauptsache man fühlt sich wohl :):*

    http://laura-liveloveparty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Habt ihr bei den ersten zwei Bildern diese Tröpfchen oder was das ist rein bearbeitet, ist das Objektiv dreckig oder ist das extra so fotografiert? Egal es sieht schön aus:)

    AntwortenLöschen
  4. Habt ihr bei einzelnen Bildern Tropfen auf der Linse?
    Eure Bilder sind toll, es sieht dort echt total toll aus, und so erholsam. So seht Ihr zumindest aus, toll! Wie war das Wasser?

    E :-)

    AntwortenLöschen
  5. vielen dank:) wunderschöne bilder!
    also zu deiner frage,wie man jesus lieben kann.
    ich weiß jetzt nicht wie ich dir das kurz beantworten kann,da ich sowieso schlecht im erklären bin aber ich versuchs :D also :
    du musst eins wissen, gott hat die menschen erschaffen damit er eine beziehung zu ihnen haben kann,er hat dich und alle anderen mit einem gewissen plan auf die erde gesetzt und hat die so derbe lieb.doch da wir menschen einfach nicht vor gott bestehen können,da wir alle sünder sind(klingt für dich vllt bisschen komisch aber versuch mitzukommen:)und weil er uns so sehr geliebt hat ist er selbt mensch(jesus) geworden.er ist vom höchsten thron abgestiegen und hat einen grausamen tod am kreuz gehabt,damit wir von unserer schuld erlöst werden können und zu ihm kommen als seine kinder.er möchte für dich dein bester freund,vater,zuhörer,helfer in allen situationen sein.er ist einfach die antwort auf alles.warum sollte wir also jesus nicht lieben?vllt kommt es dir bisschen blöd vor jetzt das hier zu lesen und du denkst dir blöde kirche..keine ahnung..aber jesus ist nicht so langweilig wie das in der landeskirche dargestellt wird, z.b bei mir in der gemeinde singen wir mit schlagzeug e-gittarre und bei der predigt müssen wir immer lachen :)
    ok das geht jetzt vom thema ab..aber schlag einfach mal die bibel auf, vllt lukas oder römer im neuen testament, da wirst du mehr antworten auf deine frage bekommen :) hoffe ich konnte es einigermaßen beantworten :$
    xoxo ♥

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Bilder! Ich liebe das Header-Bild;)

    AntwortenLöschen
  7. Meran, ein Traum :)

    Tolle Bilder. Und klar, da kann man verstehen wieso ihr euch so selten meldet - bei der Landschaft und den Bergen ;) Und die Sonne ist auch nicht zu vergessen.

    Mir geht es gut. Auch das volle Programm. Ein Hoch und ein Tief und eine Träne und ein Lachen. Immer wieder.

    Ich war auf dem Hinweg nach Italien in Meran und habe Pizza gegessen - grandios. Dann waren wir ein paar Tage in der Nähe von Limone. Und auf dem Rückweg ging es über Bozen :) Juls, Touris sind doch überall - leider und auch zum Glück. Ja, du hast es ja nicht so weit. Wie lang braucht man von euch?

    Ich wünsche dir und Pearla alles Gute und hoffe ihr seit gut in euren Alltag gestartet :) Herbstliche Grüße aus Deutschland :) ♥

    AntwortenLöschen
  8. Ich folge euch mal, damit ich nichts verpasse:) ich finde ihr habt tolle tolle Bilder!

    Johanna von http://www.varietyoffashion.blogspot.de/ (DIY)

    AntwortenLöschen

English / Deutsch / Italiano

Follower

Follow this blog with bloglovin

Follow Weltaussagen