Follow this blog with bloglovin

Follow Weltaussagen

Donnerstag, 20. September 2012

Fuck it we're young!






Die Musik dröhnt aus den Boxen und erfüllt die Nacht. Glasflaschen gefüllt mit Alkohol stapeln auf einem Tisch gefolgt von Plastik bechern und Schüsseln voll mit Chips. Die Gäste sind jung, lustig und alle in unserem Garten.
Schönes Wochenende Mama & Papa. Wir haben sturmfrei.
Die Nachbarschaft ist mit einem Schild an der Haustür vorgewarnt: "Liebe Nachbarn, heute könnte es wirklich, aber echt wirklich sehr laut werden, wir bitten um Ihr Verständnis und etwas Bier. Lg."
Ich stehe am Tisch und stoße an mit Schnaps, dem süßen, hochprotzentigen Stimmungsheber.
We pressed play and the Party began.
Die bis zum Rand gefüllten Plastikbecher werden erhoben, auf dass die Gute alte Zeit jetzt ist und wir die Nacht zum Tag machen.
Immer mehr bekannte Gesichter finden ihren Weg in meine vier Wände, bringen neue Gesichter und noch mehr Alkohol mit. Die Stimmung ist ausgelassen. Es wird gelacht und getanzt. Plötzlich sehe ich Lichter im Garten meiner Nachbarin , die Gott sei Dank im Urlaub ist , Lichter die immer näher kommen. Es stellt sich heraus, dass es weitere Freunde sind, die den Weg über den Nachbarsgarten wählen mussten, da die Musik das Klingeln der Haustür übertönt. Herzlich werden alle aufgenommen, einander vorgestellt, Geschichten ausgetauscht. Ich schnappe mir einen Prosecco, ziehe das glänzende Papier ab, löse den Metallenen Verschluss, schüttle kräftig und öffne unter tosendem Beifall die Flasche. Die Flasche öffnet sich mit einem Knall, weißer Schaum wirbelt durch die Luft. Mit einem Freudenschrei erhebe ich die Flasche, man freut sich mit mir. Prosecco schmeckt süß, prickelnd.
Ich strahle.
Geiler Abend. Geile Zeit.

Kommentare:

  1. Find die Bilder richtig geil!

    theeseattitude.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. ich habe gerade lila wolken gehört und es dann bei dir gesehen :)

    Ja, ich finde the kooks auch eine total gute band und bei uns ist sie leider auch nicht so bekannt. <3

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank! Ja, es war ein wirklich tolles Wochenende :)

    AntwortenLöschen

English / Deutsch / Italiano

Follower

Follow this blog with bloglovin

Follow Weltaussagen