Follow this blog with bloglovin

Follow Weltaussagen

Sonntag, 4. März 2012

Sento il profumo di primavera


Faccio un passo in avanti e un mezzo indietro. La via per andare avanti é difficile. Ma i successi esistono. Io mi godo ogni vittoria al massimo. Non conto i fallimenti. Perché non riuscirei a supportare un fallimento. Sarebbe troppo doloroso. E non riuscirei ad essere felice.
Perció alzo mia testa e sento il sole sulla mia pelle. 
Adoro sentire il calore del sole sul mio viso. 
Mio naso sente i nuovi profumi. I profumi di fiori che cominciano a crescere.
Miei occhi vedono il piú grande spettacolo che esiste. Miei occhi vedono come si sveglia il mondo intorno a me. Vedono come tutto comincia a crescere e vivere.
Miei labbre troverano finalmente il loro posto sulle tue. 
Tutto quello capiterá.
Mi son sicuro.
Perché sento il profumo di primavera.


Der Duft von Frühling liegt in der Luft. Ich rieche ihn. Den Frühling. 
Ich rieche Erdbeeren mit Zucker. 
Ich rieche die vielen Blüten und Pflanzen die wachsen und ihren Weg zur Sonne finden. 
Ich höre die Vögel die ihre Freude über dem Wandel mir zu zwitschern. 
Ich höre die Vögel zwitschern, um 4 Uhr früh während ich 
auf meinem Weg nach Hause bin. 
Ohne zu frieren. 
Nur mit einem lächeln. 
Mit einem Lächeln auf meinen Lippen.
Wo zuvor noch deine waren.

Outfit:
Jeansjacket - Vintage
Shirt - H&M
Sunglasses - H&M
Leggins - Tally Weijl
Shoes - Vintage

Liebe Grüße aus Italien 
Pearla 

P.S.: Der deutsche und der italienische Text sind nicht komplett identisch. Sie unterscheiden sich und können daher nicht als Wort für Wort übersetzt gelten.



Kommentare:

  1. Hüpsch:))

    telmaminaa.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. danke süße. deins auch. ich hab auch zwei solcher jeansjacken finde die voll cool. was hälst du davon wenn wir einander folgen. ich fang mal bei dir an :)

    AntwortenLöschen
  3. Danke danke danke :)

    Oh, am 1. März? Dann wünsche ich dir, liebe Juls, alles erdenktlich Gute und Liebe nachträglich zu deinem Ehrentag. Ich hoffe ihr habt schön gefeiert und habt es euch gut gehen lassen :)

    Außerdem bin ich beruhigt: ihr tragt auch H&M :) Guuut. Ja, die Bilder sind mal wieder klasse. Und der Text sehr schön. Ich versteh kein Italienisch, also keine Panik, ich korrigiere euch/dich nicht.

    Alles Liebe für euch beide und nur das Beste für diese Woche :)

    AntwortenLöschen
  4. :D tolle Bilder
    sind die aktuell? also scheint bei euch echt so die sonne? wäre beneidenswert ^^
    Oh ja Salat<3
    Ich hatte es satt bei der arbeit immer nur ungesundes zu essen xD und der salat war richtig erfrischend in der pause :)!
    PLUS liegt nicht so schwer im magen ^^

    AntwortenLöschen
  5. Du schreibst tolle Texte (: ♥
    Das finde ich wirklich jedes mal wenn ich hier bin (:
    Und auch wenn mein italienisch sau schlecht ist finde ich trotzdem dass der italienische text wunderschön klingt (:

    AntwortenLöschen
  6. Dasssss ist ja schönnnnn bin italienerin und lebe in Deutschland... Seid wann seid ihr dort :))) ich fahr immer an trentino vorbei wenn ich nach bari fahre

    AntwortenLöschen
  7. Danke ...Anleitungen für Gimp findest du auf Youtube

    AntwortenLöschen
  8. Vielen Dank für euren Kommentar und danke für´s verfogen! :)

    http://made-by-lizamarie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Jaaaa ich liebe Boxen ! Toller Sport :)
    Würde ihn auch gern ausüben, aber ich bekomme so schnell blaue Flecke :P

    AntwortenLöschen
  10. tolle jacke :-) hübsche fotos

    AntwortenLöschen
  11. Hallo ihr beiden. :)
    Der Frühlings-Text ist total schön. :)
    Und das Outfit ist toll. *o*

    Danke, den Header find ich auch ganz nett. Besser wie mein alter!
    Ich wünsche euch noch eine wunderschöne, sonnige (?) restwoche! :)

    Liebste grüße,
    Monique♥

    AntwortenLöschen
  12. danke für euren kommentar auf meinem blog, vielleicht habt ihr gemerkt, das ich den post dazu wieder gelöscht habe, einfach aus dem grund, das ich es gegenüber anderen menschen mit größeren problemen gegenüber unfair fand!
    tolles outfit & toller text übrigens und danke das ihr aktive leser seid!
    liebe grüße aus germania
    ella :)

    AntwortenLöschen
  13. Oh das Outfit sieht sehr gut aus :) ihr habt einen schönen Blog.

    Liebe Grüße
    Isa von Blur

    AntwortenLöschen
  14. Woooooooooooooooooooooooooooooow! Ich liebe deine Haare& deinen Style! Wunderschön <3 Apropos wunderschön, euer Blog ist einfach Wahnsinn!

    AntwortenLöschen

English / Deutsch / Italiano

Follower

Follow this blog with bloglovin

Follow Weltaussagen