Follow this blog with bloglovin

Follow Weltaussagen

Montag, 27. Februar 2012

Keeps getting better.


Ich mache einen Schritt nach vorne und einen halben zurück. Der Weg nach vorne ist mühsam. Die Erfolge sind klein, aber sie sind. Sie existieren. Ich klettere mich an jedem noch so kleinem Sieg hoch und koste jeden noch so kleinen Erfolg in vollen Zügen aus. Die Ansammlung der Misserfolge würde mich ansonsten zu sehr einholen. Zu sehr davon abhalten Glücklich zu sein. 
Zu sehr schmerzen. 
Denn es würde bedeuten, dass alles um sonst ist. 
Und dass würde ich nicht verkraften. Versagen. Daran würde
ich zugrunde gehen. 
Daher hebe ich meinen Kopf und strecke ihn in die Luft und lasse meine Haut die Wärme der Sonnenstrahlen spüren. Spüren wie jede Pore den sanften Kuss von Vitamin D abbekommt.
Meine Nase, mit der ich nichts riechen kann da sie im Dauer-verschnupft-sein-Stadium ist wird Kontakt mit weicheren und intensiver duftender Taschentücher machen. 
Meine Ohren werden dem Gras beim wachsen zu hören und dem Gesang der Vögel lauschen. 
Meine Augen werden das schönste Geschehen aufnehmen. 
Sie werden sehen wie die Welt erwacht.
Wie aus der nackten Erde, Gräser sprießen. Wie auf kargen Ästen, Knospen ihren Platz finden. Wie alles sprießt und gedeiht. 
All das wird um mich herum geschehen und ich darf Zuschauer in der ersten Reihe sein. Ganz 
vorne, bei den begehrten Plätzen. 
All das wird passieren. 
Und ich werde endlich Erfolg haben. 
Keine Schritte mehr zurück machen. 
Ich werde es lieben und ich werde leben. 
Leben und frei sein.
Und Glücklich.
Glücklich.





Liebe Grüße aus Italien
Juls

Kommentare:

  1. Oh,vielen Dank :)

    Euer Blog ist auch total toll!!!

    AntwortenLöschen
  2. dankeschöön

    Euren Blog mag ich auch voll :)
    ihr macht auch schööne Fotos find ich



    Lg Paula

    AntwortenLöschen
  3. dankeschön, eurer gefällt mir auch sehr c:
    ich beneide auch grade total so frierend hier in deutschland :o
    lg ♥

    http://trapped-in-myself.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön fürs kommentar!
    Finde ich richtig cool, dass ihr in Italien wohnt (:

    Liebste Grüße :*

    AntwortenLöschen
  5. hey danke nochmal!
    ciao ;D
    ah ITalien<3 wenn ich musik höre oder die sprache (versuche ) zu sprechen oder auch nur bilder sehe muss ich schon fast heulen *_*
    wirklich ohne mist, in diesem sommer werde ich das erste mal nach italien fahren- gott ich liebe es <3
    wo seit ihr genau aus italien?
    freue mich mehr zu hören ;D
    bacio <3

    http://toscan-sun.blogspot.com/
    (wie ihr seht, sogar mein seitenname^^)

    AntwortenLöschen
  6. dein blog ist fantastisch!
    hast du lust auf gegenseitig verfolgen ?
    wenn ja melde dich einfach auf meinem blog (:
    danke schonmal
    Laura :-*

    AntwortenLöschen
  7. Hey, hübscher Blog! Hast du Lust auf gegenseitiges verfolgen? Würde mich sehr freunen. LG Annl :*
    http://www.annldiary.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Haha, das ist so verdammt gut geschrieben. Ich spüre jetzt wie der Frühling kommt, mitsamt dem Glück. Langsam aber sicher schleicht er sich an. Wunderbar :)

    Danke für die lieben Grüße. Die Sonne war heute da, feine Sache :) Hoffe bei euch auch. Geburtstag? Wann? ;)

    Liebe Grüße an euch Wundermädchen :) ♥

    AntwortenLöschen
  9. super gescrieben :D
    immer wieder toll diesen blog zu lesen<3

    AntwortenLöschen
  10. Oh, mi dispiace. Ma sono assolutamente d'accordo. Anche io ho bisogno di tanti soldi per comprarli :P
    Und liebste Grüße zurück ♥

    http://golden-mirrors.blogspot.com

    AntwortenLöschen

English / Deutsch / Italiano

Follower

Follow this blog with bloglovin

Follow Weltaussagen