Follow this blog with bloglovin

Follow Weltaussagen

Sonntag, 25. März 2012

Ed era il l'ultimo saluto e non ci penso piú.


Ich setze einen Fuß vor den anderen. Im normalen Tempo wenden sich meine Schritte von dir ab.
Ich gehe.
Entferne mich von dir.
Deinem großen muskulösen Körper, der immer so gut riecht.
Er riecht nach Aftershave und Rauch, aber irgendwie frisch. Deine Augen blickten in meine. Unsere Blicke sprachen Bände, doch verstanden hab ich sie nicht. Nicht ein Wort.
Deine Hände waren in den Hosentaschen, dein Kopf geneigt.
Ich denke nicht, dass du sonderlich traurig darüber warst, dass ich gegangen bin. Vielleicht ein wenig. Jedoch nicht genug um mich aufzuhalten. Ich bin mir darüber im klaren, dass du mich nicht zurück rufen wirst. Wir wissen es beide. Es ist besser so.




Mein Körper bewegt sich voran. 
Du bleibst stehen und ich gehe.
Immer weiter.
Nun gibt es kein zurück mehr. 





Die Erde knartscht unter meinen Schuhsohlen und hinterlässt Spuren. 
Alles was wir in unserem Leben machen und noch machen werden, wird Spuren hinterlassen.
So wie diese. So wie hier und jetzt.
Mein Weg ist noch nicht zu Ende. 
Ich werde gehen und neue Spuren hinter mir lassen. 
Spuren die mich mein ganzes Leben begleiten werden.
Auch wenn es die Menschen mit denen ich sie mache, dies nicht tun werden.



I miei passi si alontanano da te. 
Dal tuo corpo muskuloso che profuma di aftershave e fumo. 
Dalla tua voce che mi ha raccontato delle cose meravigliose. 
Io ti guard nei occhi. 
Il nostro sguardo si incontra e tacciamo. 
Non c'é piú niente da dirci. 
Sappiamo tutto. 
Ma alla fine sappiamo niente. 


Da quando non mi hai piú cercato mi sembra molto piú difficile. Credevo di essere piú forte. Di quella sera tutte le parole. Ed e bastato solo uno sguardo solo una volta non ascolti piú,
 rincontarsi i miei pensieri. Ritrovarsi come ieri. Anche se non puo piú tornare. Basta una volta non ascolti piú. Da quella sera tutte le parole. 
Senza mai piú chiedermi se forse mai ce  l'ha farró e se domani, domani forse ritorneró magari un giorno poi... 
Ed era il l'ultimo saluto e non ci penso piú.

Liebe Grüße aus Italien
Juls

Kommentare:

  1. dankeschön :) euer blog ist auch sehr schön!
    das ist bei mir fast das selbe, mache lieder liebe ich und andere mag ich irgendwie gar nicht..

    AntwortenLöschen
  2. Das ist von H&M ;)

    Lg. Dawn ;)
    PS: Auf meinem Blog läuft zur Zeit eine Blogvorstellung. Wenn ihr Lust habt, mitzumachen schaut doch mal vorbei. ;)

    AntwortenLöschen
  3. wuuuundervolle Fotos! die sind toll:)
    und oooh was für ein toller Text! *___*
    schön mit den Spuren.. (:
    summer ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ich hoffe das es so ist. [:
    Danke schön. ♥

    Liebe Grüße Lisa Marie

    AntwortenLöschen
  5. 1. Zu deiner Frage: Nein, ich war nicht im Freizeitpark. Das ist die Frankfurter Dippemess, die grad aufgebaut wird. Für mehr Infos bitte googeln ;)
    2. Die Bilder sind toll ! Tolles Make-Up :)

    AntwortenLöschen
  6. das erste bild ist hammer schön süße! ich mag deine leichten locken <3

    AntwortenLöschen
  7. hallo ihr lieben!
    hab mich ja auch lange nicht gemeldet...bin gerade ziiiemlich blog-faul. mir gehts aber eig ganz gut. und euch? naja, dem text zu folge nicht ganz so gut, aber gut genug, um zu wissen, was besser ist - nicht?
    alles liebe!

    AntwortenLöschen
  8. Hab euren Blog besucht und musste mit offnen Mund staunen !
    * WOW !*
    Macht umbedingt weiter so , ihr lieben!

    Ganz viele liebe Grüße Rosaaa ♥

    p.s. würde mich über einen Besuch freuen !

    AntwortenLöschen
  9. Deine Locken sind toll:)
    Es ist endlich soweit und ich
    veranstalte mein erstes Gewinnspiel kanst ja mal
    vorbei schauen:)

    telmaminaa.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Oh ich liebe deine Haare (:
    Und die Bilder sehen wunderbar nach Sommer aus (:
    Wieviel Grad sind es denn so im moment bei euch? (:

    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  11. Dankeschön :D
    Du Hübsche und der Text ist so gut geschrieben! :)
    Ich finds voll toll, dass ihr in Italien wohnt! :D

    Liebe Grüße zurück!

    AntwortenLöschen
  12. KLarr hab ich lust auf ggs verfolgen :-D
    Bin schon dein leser <3

    AntwortenLöschen
  13. Ciao!
    Sí, tutto bene :) Oggi ho scritto il mio ultimo compito in classe. Come state? Bellissimo testo :)
    Bacio

    http://golden-mirrors.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. toller blog!:)

    lust auf ggs verfolgen?

    xx

    lukanjks.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. toller blog! bei mir läuft gerade eine Blogvorstellungsaktion :) mach doch einfach mal mit wenn du lust hast :) würde mich freuen :)
    http://my-b-e-a-u-t-i-f-u-l-thing.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  16. sehr schöner blog :)
    ich folge dir jetzt,du mir auch ?

    http://thenakedfever.blogspot.de/
    xo

    AntwortenLöschen
  17. wow, wunderschöne Bilder <3 Ich folge euch jetzt! :)

    AntwortenLöschen

English / Deutsch / Italiano

Follower

Follow this blog with bloglovin

Follow Weltaussagen