Follow this blog with bloglovin

Follow Weltaussagen

Montag, 13. Februar 2012

We're just having fun.





Let's celebrate you're birthday, 
not 'cause you're getting older
'cause it's you're party, 
on you're day!

If you have a drink, would you please put it in the air:
Tonight we celebrate a girl that's unique,
this girl brings me to smile, 
this girl understands me also if the rest of the world doesn't,
this girl is amazing,
this girl is my sister.
Love you.
Cheers.


Liebe Grüße aus Italien
Pearla & Juls

11 Kommentare:

  1. kann ich nur zurück geben! richtig schöner "schwestern-blog". :D

    und ihr wohnt in italien?! GEIL! :)
    Wie kam es denn dazu, wenn ich fragen darf? :)

    ... habt ihr vielleicht lust auf gg. verfolgen?
    ich würde mich sehr freuen! :) <3

    x, mathilda <3

    AntwortenLöschen
  2. hei. ihr habt meine blog "bwiebanane" gelesen, hab jetzt aber eine neuen und würd mich freuen wenn ihr ihn weiterhin verfolgt: http://awieamen.blogspot.com/

    lG :)

    AntwortenLöschen
  3. dankeschön :D hoffe ihr hattet auch nen schönen Valetinstag :) lg

    AntwortenLöschen
  4. Tanti auguri :)
    Dankeschön, freut mich! Ich find meine Stimme klingt seltsam in Videos :D (aber ich glaube, so gehts jedem)
    Tagträumen kann ich auch, gut sogar ;) Nur an meine "Nachtträume" (ich nenn sie jetzt mal so) kann ich mich so gut wie nie erinnern. Ich arbeite dran.
    E grazie. Una buona settimana anche a voi. Devo confessionare che non so il giorno dei Single, ma é una grande idea :D Auguri ♥

    xx


    http://golden-mirrors.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank, geniesst es in Italien! :)

    AntwortenLöschen
  6. Oh, ich hoffe ihr hattet einen tollen Abend :D

    AntwortenLöschen
  7. =) ich finde euren Blog echt toll, so schön verrückt, ihr habt eine beeindruckende lebensfreude...habt ihr lust auf gegenseitiges verfolgen?? ich verfolg euren blog schon =)
    liebe grüße aus dem kalten deutschland

    AntwortenLöschen
  8. Tausend Dank ihr Lieben! :))))

    Der Text ist allerdings nicht von mir, sondern von der wunderbaren Band ,,Emma6" schaut doch mal bei denen vorbei, vielleicht sind sie auch was für euch! :) :D

    herzallerliebstegrüße
    http://marquicee.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

English / Deutsch / Italiano

Follower

Follow this blog with bloglovin

Follow Weltaussagen