Follow this blog with bloglovin

Follow Weltaussagen

Sonntag, 12. Februar 2012

[TAG] ;D

Und OMG es ist geschehen wir wurden getaggt ;D 
[schaut mal bei ihr vorbei, ihr Blog ist total süß (;]

Let's get started:

Wie hat sich euer Stil in den letzten 5 Jahren verändert?
Pearla: Seit dem ich die Kunstschule besuche, habe ich bemerkt, dass ich das Bedürfnis habe mich von der Masse abzuheben. Daher ist mein Stil eher ausgefallen und geht in die Richtung Old School (:
Juls: Wir befinden uns so im Alter zwischen 16 - 19 daher hat sich wahnsinnig viel geändert ;D Aber ich würde nicht behaupten das ich meinen Stil schon gefunden habe. Jedoch weiß ich mittlerweile was mir gefällt und steht (:

Welche 3 Dinge würdet ihr retten, wenn es brennt?
Juls: Als allererstes würde ich meine Familie ins sichere bringen, dann würde ich einen Koffer packen und versuchen meine ganzen Klamotten reinzuquetschen und last but not least meine Pinnwand mit den Fotos ;D 
Pearla:  Meine Familie &meine Schuhe ;D

Warum bloggt ihr?
Pearla & Juls: Um sich selbst zum ausdruck zu bringen (; und vielleicht kann man damit ja später einmal etwas erreichen. 

Inspirieren euch Filme und/oder Serien?
Pearla & Juls: JA, sehr sogar (: Wir sind richtige Serien-Junkies. 
Serien & Filme inspirieren uns in jeglicher hinsicht : Attitude, Kleidung, Make- up; Accesoires; sie bieten eine wahnsinnig breite Sichtweise über die Alltäglichen Dinge und Situationen im Leben.  

Wenn ja, welche 5 Beispiele fallen euch als erstes ein?
Pearla & Juls: Unsere Lieblingsserien (: -> How I met your Mother; Cougar Town; Awkward; Glee; Skins; New Girl; Gossip Girl; 
Unseren Lieblingsfilme -> LOL; Die fabelhafte Welt der Amelie; The Help; Der Geschmack vom Schnee; Tre metri sopral cielo (italienisch) 

Die Regeln:
Beantworte die Fragen.
Nenne die Person, die dich getaggt hat.
Tagge weitere 4 Personen.

Die Personen die wir taggen:

Eure Fragen:

Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick?
Wie würdest du deinen Stil selbst beschreiben?
Was bedeutet Musik für dich?
Würdest du sagen, dass du Glücklich bist?
Beschäftigen dich die Probleme/Ereignisse der Welt?


Liebe Grüße aus Italien 
Pearla & Juls

Kommentare:

  1. Oh wie schön - ich will aber jetzt Frühling, weil ich so ungeduldig bin :( Leider.

    Danke, ich hab es schon beantwortet :) Auf meiner extra Seite dafür :) Vielen Dank. Es ist echt interessant wie manche Antworten von euch beiden übereinstimmen und manche Dinge sowas von gar nicht :) ♥

    Alles Gute und nur das Beste trotz Kälte ;)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, super! Vielen vielen Dank! Ich freue mich sehr! :)
    Ich werde mich gleich ans Beantworten der Fragen machen... :D

    Liebste Grüße! ;*

    AntwortenLöschen
  3. Danke für das Kompliment. Es freut mich, dass euch der Post und auch der Blog gefallen. (=

    Mag sein, dass ich jetzt total falsch liege, aber ist Alto Adige nicht das Ahrntal?
    Danke euch nochmal und viele Grüße aus dem kalten Hessen nach Italien.

    AntwortenLöschen
  4. danke für dein kommentar erstmal ! :)
    also, meine kommentare heißen schinken, weil ich ja total der fan von colldmirror (harry potter parodien) bin. Und in der Parodie des 2. Teils geht das halt so, dass ron und harry da total die scheiße rumlabern und auf einmal so von pr. snape 'SCHINKEN'. Ich hab mich so weggehaun und ja :D

    grüße

    AntwortenLöschen

English / Deutsch / Italiano

Follower

Follow this blog with bloglovin

Follow Weltaussagen