Follow this blog with bloglovin

Follow Weltaussagen

Sonntag, 14. August 2011

Tage wie diese (;




Auf dem Foto; Pearla (: Fragen beantwortet von; Juls (:

Die Fragen habe ich auf einigen Blogs entdeckt und habe mir mal ganz frech erlaubt diese auch zu posten :D
Was sagt ihr? Wollt ihr mehr vom Frage-Antwort-Spiel :D?


Wo ist dein Handy? Gute Frage :D Dein Partner? Bin momentan Solo unterwegs und genieße jede Sekunde davon (: Deine Haare? dunkelblond und immer lockig Deine Mama? einfach TOLL (: Dein Papa?auch TOLL (: , schade das wir ihn nur das Wochenende sehen Lieblingsgegenstand? I-pod (nichts geht über Musik <3) Dein Traum von letzter Nacht? Gruselig & eigenartig Dein Lieblingsgetränk? Hugo odr. Holiday (Alkoholisch (:) und Orangensaft Dein Traumauto? Am besten eines mit 4 Reifen und einem Hybridmotor :D  Der Raum in dem du dich befindest? Garten Dein Ex? Gott sei dank Geschichte :D Deine Angst? Als einsame alte Frau in einem riesen Haus mit 7 Katzen zu enden. Was möchtest du in 10 Jahren sein? eine glückliche, starke und ambitionierte Frau Mit wem verbrachtest du den gestrigen Abend? meiner Familie  Was bist du nicht? neidisch, arrogant Das letzte was du getan hast? Gefrühstückt (wir haben Sonntag, es ist 10:30 Uhr, sonnig und jetzt auch ruhig (: ) Was trägst du? Graue Leggins eine leichte Caramel-Farbene Bluse, dazu Ohringe Dein Lieblingsbuch? Ich lese sehr gerne daher ist die Auswahl recht groß; Die Frau des Zeitreißende, Harry Potter, Flüsternde Hände... Das letzte was du gegessen hast? Selbstgebackenes Brot mit Nutella & Butter <3 Dein Leben? Einzigartig, voller Freude & toller Menschen: absolut Lebenswert! Deine Stimmung? sehr, sehr gut. Heute ist mein freier Tag, mein Vater ist daheim und wir machen wahrscheinlich einen Ausflug mit der Familie an den See <3 Deine Freunde? die Besten die man haben kann (: Woran denkst du gerade? an den bevorstehenden Tag Was machst du gerade? ich beantworte Fragen (;  Dein Sommer? etwas stressig wegen der Arbeit (im Gastronomiebereich :( ) doch ansonsten eine tolle Zeit, Musik, Sonne, Freunde Was läuft in deinem Tv? Kein Plan, wahrscheinlich die Wiederholungen von gestern Abend Wann hast du das letzte Mal gelacht? Gerade eben :) Geweint?  Gestern, ich war wütend über mich selbst Schule? Jah, Schule halt :D  Was hörst du gerade? Die Hintergrund Musik vom Sudoku spiel meines Vaters auf dem I-pad (: Liebste Wochenendbeschäftigung? Einfach nur relaxen, obs im Garten ist, oder an einem See (: mit Freunden odr. Familie = einfach Schön (: Traumjob? Schwierig, darüber grüble ich noch (: Dein Computer? Samsung Außerhalb deines Fensters? Bin im Garten, also Bäume, Sträucher, Rasen, Blumen (; Bier? Pfui (; Mexikanisches Essen? Zu scharf :D Winter? nicht wirklich meine Jahreszeit, aber ich liebe Weihnachten <3 ein wunderschönes Fest mit der Familie: kuschelige, gemütliche Abende mit heißem Tee und selbstgemachten Keksen! Religion? Katholisch Urlaub? Waren schon: Insel Elba & Pisa (:  Auf deinem Bett? Unser sexy spanischer Gärtner :D Quatsch! Klamotten  Liebe? der Sinn des Lebens <3


Liebe Grüße aus Italien.
Pearla & Juls

6 Kommentare:

  1. aww, so schön sommerliche Bilder :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo:) Ihr habt mitgemacht und wir haben euch Ausgewählt für die gegenseitige Blogvorstellung, weil wir euren Blog auch sehr schön finden. Uns gefallen die Bilder und Texte sehr :) Meldet euch bitte bei uns :)
    liebste Grüße, lexi und krissi
    www.thecinnamons.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Wow, ihr seid in Italien? Huch, geniesst das schöne Wetter :D Bis die Schule wieder anfängt, dauert es ja noch recht lange :)

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Bilder und toller Blog! :)
    Habt direkt einen Leser mehr..

    AntwortenLöschen
  5. Also:) Ihr seid auch unsere erste Blogvorstellung:D Wir werden, in unserem Blog, was tolles über euren Blog berichten und etwas kurzes über euren Blog erzählen..und ihr würdet über unseren Blog etwas kurzes erzählen:)
    Wir werden schon sehr bald über euren Blog schreiben:) In ca. 2 tagen oder so :) :) Freuen uns, lexi und krissi :):*

    www.thecinnamons.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Das mit der Vorfreude ist schon toll, aber ich hab trotzdem immer das Gefühl, irgendwas vergessen zu haben :D
    Dankeschön :)

    Es sieht so richtig SOmmerhaft aus auf den Fotos, toll!

    AntwortenLöschen

English / Deutsch / Italiano

Follower

Follow this blog with bloglovin

Follow Weltaussagen