Follow this blog with bloglovin

Follow Weltaussagen

Mittwoch, 24. August 2011

Die Hochzeit auf der wir waren (:







ich trage Dein Herz bei mir
ich trage es in meinem Herzen


nie bin ich ohne es
wohin ich auch gehe
gehst Du meine Teure
und was auch nur von mir allein gemacht wird
ist dein Werk…mein Schatz


ich fürchte kein Schicksal
weil Du mein Schicksal bist
mein Liebling
ich will keine Welt
weil Du meine Schöne
meine Welt bist
Du bist was der Mond immer bedeutet hat
und was die Sonne immer singt


meine Liebste
hier ist das tiefste Geheimnis um das keiner weiß
hier ist die Wurzel der Wurzel
und die Knospe der Knospe
und der Himmel des Himmels
eines Baumes Namens Leben
der höher wächst als unsere Seele hoffen
unser Geist verstecken kann


das ist das Wunder 
das den Himmel zusammen hält


ich trage Dein Herz
ich trage es in meinem Herzen


Ich trage dein Herz (E.E. Cummings)

Liebe Grüße aus Italien.
Pearla & Juls

Kommentare:

  1. Erstens einmal vielen Dank :))
    Die Blumenmädchen sehen ja richtig süss aus! :D Kann ich sie auch noch in zehn Jahren für meine Hochzeit buchen? :D

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie schön, und die Blumenmädchen sind echt süß! (:
    Liebe Grüße, A&N.

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Das "Gedicht" kenn ich aus dem Film "in den schuhen meiner schwester" ich find das so schöön und voll süß :)

    Ich wollt mich bedanken für deine Kommentar :) Ich wär warscheinlich der Cupcake aufn zweiten Bild in der zweiten reihe ganz links is :D haha

    Leider sind das nur Bilder die ich im inet gefunden hab. Aber ich musste sie einfach rein stellen weil sie soooo süß sind hihi :)

    Lg Jessica

    AntwortenLöschen
  5. Buongiorno bellas! ♥

    Ehhh das ist ja gemein!
    Ihr wohnt im sonnigen Italien,
    das Land, das ich so versehre.
    Meine Mutter spricht ein wenig italienisch
    & ich wollte es immer lernen,
    aber ich schaffe es einfach nicht,
    in der Schule Englisch & Franzöisch.
    Man, man, man.
    Irgendwann möchte ich auf jeden Fall Italienisch lernen (:

    Eurer Blog ist süß & interessiert mich sehr!

    Liebste Grüße! ♥

    p.s.

    Haha, lieb von dir/euch :)
    Falls du es nicht gesehen hast,
    das Rezept steht unter den Bildern. (;

    AntwortenLöschen
  6. Süßes Bilder :)
    Oh, ich bin eifersüchtig! Darf ich fragen, wies euch nach Italian verschlagen hat?
    Bacione ;)

    http://golden-mirrors.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. erstmal will ich mich ganz höflich für dein kompliment bedanken, es hat mich gefreut :-) und zweitens, finde ich das gedicht ganz hübsch, höhö.

    AntwortenLöschen
  8. Danke für euren lieben Kommentar auf meinem Blog, eurer ist auch wirklich super, hach, in Italien muss es traumhaft sein!! ;)) Wollen wir uns gegenseitig verfolgen?? Das Gedicht ist schön ;))
    LG ♥

    AntwortenLöschen
  9. Bounasera♥

    Gerne doch. ;)
    Ja, das habe ich auch schon mitbekommen,
    aber manchmal ist es echt schwer. Es es ein Lernfach & wer es nicht lernen will, wird das auch nie tun..
    Ja, das kann ich mir vorstellen, liegt wahrscheinlich hauptsächlich an den Akzenten.
    Aber ihr habt schon recht, Fanzösisch hört sich super an, ist aber auch eine verdammt schwere Sprache. Da habt ihr es als fließend sprechende Italienerinnen (?) die aus Deutschland kommen, etwas leichter.

    Ach kein Problem, ist ja nicht schlimm, ich bin es gewöhnt, dass kaum jemand meine Texte liest ;)

    Liebe Grüße zurück ♥

    AntwortenLöschen
  10. Sie sehen aber soo süss aus :D Ich bin verrückt nach kleinen Kindern :D

    AntwortenLöschen
  11. Bitte und danke :)
    Historischer Hintergrund? Ja, klar will ich das hören! Klingt interessant- dimmi :D

    http://golden-mirrors.blogspot.com

    AntwortenLöschen

English / Deutsch / Italiano

Follower

Follow this blog with bloglovin

Follow Weltaussagen