Follow this blog with bloglovin

Follow Weltaussagen

Sonntag, 7. August 2011

PISA (:












Pisa ist eine wirklich wunderschöne historische Stadt. Wir haben mit der Familie einen Kurztrip nach Pisa gestartet und die langen Stunden Autofahrt haben sich definitiv ausgezahlt. Es war einfach TOLL (:
Wir hoffen euch gefallen die Fotos. Wir wollen uns bemühen jetzt wieder mehr Zeit in den Blog zu investieren. Was haltet ihr davon(: ?


Liebe Grüße von Pearla & Juls <3
Aus Italien.  

14 Kommentare:

  1. xD coole bilder :)
    süßer blog ;)

    AntwortenLöschen
  2. toller Blog und tolle bilder :)
    Hast du lust auf gegenseitiges verffolgen ?
    liebe grüße
    http://turn-the-lights-off.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. ich hab mir das rot beim friseur anmischen lassen, von daher kann ich dir leider keine farbe sagen, tut mir leid. :(

    vielleicht lust auf gegenseitiges verfolgen? (;
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  4. okay (: also ich bin jetzt leser! <3

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschön, Ich habe mich sehr über euer Kommentar gefreut.
    Ich finde euren Blog auch echt sehr schön. (:
    leider echt ein bisschen schade wegen den Lesern..
    Ich werde euch auf jedenfall verfolgen.

    Liebe grüße. (:

    AntwortenLöschen
  6. ohja pisa ist eine wunderbare stadt. tolle bilder. und ich mag das leotop echt gern :)

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne und süße Bilder :)
    Liebste Grüße Sijia's World ♥

    AntwortenLöschen
  8. Schöne schöne Bilder, tolles Blog und zwei hübsche Schwestern :)
    Was will man mehr? ♥
    Ihr werde euch direkt mal verfolgen :)

    http://na-na-licious.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. wow, tolle tolle bilder!:)
    schaut mal bei uns vorbei, bei uns kann man eine Blogvorstellung "gewinnen" :)
    liebste liebste grüße, lexi und krissi
    www.thecinnamons.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. in Pisa war ich auch schon!! wie gern wär ich jetzt auch in Italien :) Ihr habts gut!! :)

    ♥, peppie

    AntwortenLöschen
  11. Euer Blog ist ebenfalls sehr schön! & ihr habt einen Leser mehr! Überrings sehr schöne Bilder! (:
    Liebe Grüße A&N.

    AntwortenLöschen
  12. danke euch:)
    grüße aus italien? also wenn ich eure bilder sehe, dann bekomm ich erst recht sehnsucht nach italien! :(
    aber wunderschön sind die fotos!

    grüße:)

    AntwortenLöschen

English / Deutsch / Italiano

Follower

Follow this blog with bloglovin

Follow Weltaussagen