Follow this blog with bloglovin

Follow Weltaussagen

Freitag, 19. August 2011

People and their live (;





Die Woche war Toll (: wir haben viele Menschen getroffen.
Verschiedene Sorten von Menschen, zum einen, die, die man nicht versteht und mit an sehen muss wie sie blödsinnige Dinge tun. Dann waren wieder andere Menschen die man länger nicht gesehen hat und im Stillschweigenden Streit auseinander gegangen ist, sie jetzt aber wieder so begrüßt als wäre nie etwas vorgefallen und man sich nicht sicher ist ob es gut ist sich wieder öfter zu treffen.
Und zu guter letzt die Sorte von Mensch, mit der man in der Vergangenheit viel Spaß gehabt hat man sich jedoch aus unerklärlichen Gründen aus den Augen verloren hat und plötzlich trifft man sie im Bus wieder und es ist nicht so toll wie in der Vergangenheit, nein! es ist BESSER (:
Die Sache mit den Menschen ist schon lustig, man lernt sich kennen und empfindet sofort ein Gefühl wie Symphatie oder eben das Gegenteil. Doch trifft das Gefühl von Symphatie, Herzlichkeit und Freude über das Wiedersehen des anderen ein, lässt man diese Menschen in sein tiefstes Innere und gewinnt sie als Freunde.

Liebe Grüße aus Italien.
Pearla & Juls

7 Kommentare:

  1. ich mag es total euren Blog zu verfolgen :D
    Schöne Bilder ihr zwei Hübschen :)

    AntwortenLöschen
  2. Uii, eure Frisuren gefallen mir sehr gut :)
    Ja, bisher mussten wir nur das Schreibzeug besorgen, aber das lag wahrscheinlich daran, dass unsere Schulen hier in den Dörfern ganz klein sind und auch nicht so viele Schüler haben. Aber die drei letzten Jahre vor der Matura (dem Abitur) müssen wir alles selber besorgen, auch die Bücher und alte deutsche Schmöker :D

    AntwortenLöschen
  3. Hei :) Dankeschön, deine Fotos sind auch voll toll, und ja leider hab ich erst so wenig leser, bin aber auch erst seit ein paar Tagen dabei. Hoffentlich ändert sich das bald hihi. Lg Jessica

    AntwortenLöschen
  4. schöner schöner Blog! :)
    http://welivefor-timeslikethese.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. danke.:)

    und supersüße bilder.<3

    AntwortenLöschen
  6. Allerliebsten Dank,das freut mich :)))
    Ihr seid in Italien? Hihi,liebste Grüße von Deutschland :D
    :)) <3

    http://lisandso.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

English / Deutsch / Italiano

Follower

Follow this blog with bloglovin

Follow Weltaussagen