Follow this blog with bloglovin

Follow Weltaussagen

Freitag, 19. Oktober 2012

Summer is over .. es bleibt uns nur die Erinnerung daran (:









5 Kommentare:

  1. das sind schöne Fotos, sieht nach viel Spaß aus:)

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Fotos :)

    AntwortenLöschen
  3. Grandios - die Erinnerungen bleiben. Und die Vorfreude auf den nächsten tollen Sommer wartet schon tief in einem. Herrlich :) Ich mag eure Bilder. Wer macht die von euch? Juls, du oder doch Pearla?

    Oh ja, es dreht sich alles zu schnell. Ich komme kaum nach und haste im Eiltempo hinterher. Doch manchmal überhole ich die Zeit und dreh mich schneller. Es ist gut. Es geht mir gut. Dir/ Euch auch?

    Ich schicke ein bisschen Schnee aus Deutschland ;) Hier schneit es seit heute Morgen und ich mache mich gleich auf den Weg in die Bibliothek. Dort kann man am besten nachdenken und arbeiten und dem Schnee zugucken :)

    Fühlt euch gedrückt :) Und liebste grüße aus dem kalten Deutschland....Meran wäre jetzt schon irgendwie schöner :) ♥

    AntwortenLöschen
  4. mega coole bilde, welche kamera hast du oder welches bearbeitungsprogramm nutzt du? :o
    bin neu hier auf blogspot und würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbeischauen würdest :) würde mich über gegenseitiges folgen freuen, lg♥
    polly
    shinyhoe.blogspot.com

    AntwortenLöschen

English / Deutsch / Italiano

Follower

Follow this blog with bloglovin

Follow Weltaussagen