Follow this blog with bloglovin

Follow Weltaussagen

Montag, 14. Mai 2012

Some things don’t change.






Sometimes live let you know that, also if everything changes around you, this friendship will stay forever.
<3

Pearla & Juls
from Italy.


Kommentare:

  1. yes I think, in the 21ths century, alot of teenager don't really think about importance of the family. :( and i have to say that I was one of these

    AntwortenLöschen
  2. Danke :) Ihr wohnt ja schon im Urlaub - bzw in einem Urlaubsland. Das Bild ist in der Türkei entstanden. Irgendwo mitten im Meer :) Da haben wir eine Schiffsrundfahrt gemacht und immer mitten im meer geankert! Hach :) Liebe Grüße & hübsche Schwestern seid ihr! Jenny ♥

    AntwortenLöschen
  3. hey! vielen dank! ja du hast recht :D bist auch die erste, die mich drauf anspricht.
    und danke fürs mitmachen!
    verfolgt mich doch, wenn ihr mögt??

    ihr seid 2 wunderhübsche mädels! kein wunder auch...bella italia! :D mein dad kommt auch aus italien :P

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. hey, danke für dein kommentar kann ich nur zurück geben :) !

    lg mina <3
    http://amina-louboutin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschön:)
    Auch ein cooler Post!♥

    AntwortenLöschen
  6. so hübsch ihr beide:)
    telmaminaa.blogspot.fr

    AntwortenLöschen
  7. bei euch sieht es so warm aus<3
    beneidenswert :)

    AntwortenLöschen
  8. Hübsch :) Bin leserin geworden,
    besucht mich doch auch :)

    http://aennisberrys-fashionblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Deutschrap :)
    Wenige Mädchen hören ihn ;)

    AntwortenLöschen
  10. Dankeschön :) & Ja das auf den letzten 2 Bildern ist gar kein richtiger Kuchen, etwas schwer zu erklären! :D

    Super schöner Blog!♥

    theeseattitude.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. sehr lieb von dir, danke :)
    der jetzige Text ist nicht von mir, deswegen auch in Anführungsstriche gesetzt.

    AntwortenLöschen
  12. Zu deinem Kommentar bei mir : Ja, es gibt andere Jungs. Aber im Momenz will ich nur ihn, er ist der Einzigste für mich. Er ist der Einzigste der mich zum Lachen bringt und so ist, dass ich mich stark fühle. Und für mich gibt es keine anderen Jungs, klingt krass, aber ist so.
    Und zu deinem Post : Suuuper Bilder :)
    http://the-hard-reality.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Heyy! Toller Blog!!!
    Auf meinem läuft gerade eine BLOGVORSTELLUNG.
    Willst du mitmachen?? Schau doch mal vorbei!

    http://juliasandlindasworld.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  14. haha cool :)
    und sehr schöner blog !

    AntwortenLöschen
  15. Danke für dein liebes Kommentar! Ja, der Film ist wirklich klasse :)
    Liebe Grüße, Clara.
    P.S: du bist superhübsch! :>

    AntwortenLöschen
  16. you have a nice blog :) i follow you since now, i love it!, visit my blog and follow me too if you want.

    with love ^^

    www.inspiredintheworld.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  17. wunderschöne fotos ihr zwei!!

    AntwortenLöschen
  18. Danke (: und euer Blog mir auch. Man würde gar nicht denken, dass ihr Schwestern seid, jede irgendwie ganz anders schön

    AntwortenLöschen
  19. dein blog gefällt mir :)

    ich floge dir!

    du mir auch? <33

    janayeah.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  20. hach, ihr seid schon 2. wunderschön. :)

    xx lory

    AntwortenLöschen
  21. huhu!
    süße bilder wieder,ihr 2 hübschen!
    glg,leila

    AntwortenLöschen
  22. Oh you guys are just too sweet AND gorgeous! I love the feeling in these photos, they made me smile for sure. :)
    Kisses from Finland,
    http://poptartdame.blogspot.fi/

    AntwortenLöschen

English / Deutsch / Italiano

Follower

Follow this blog with bloglovin

Follow Weltaussagen