Follow this blog with bloglovin

Follow Weltaussagen

Mittwoch, 2. Mai 2012

Let's get back to buisness.




Getting busy doing nothing.
                                                                                                    - Olly Murs



      Jacket - Made by Grannie (:      Blouse - Gino Giorgio      Skirt - New Yorker       Flats - Ruth         Belt - H&M

Juls <3
from Italy

Kommentare:

  1. schönes outfit, die jacke gefällt mir besonders (:

    AntwortenLöschen
  2. Danke für dein süßes Kommentar, darf man die Ergebnisse deiner Backsassion sehen? :P
    Liebe Grüße
    Myri

    AntwortenLöschen
  3. Die Jacke gefällt mir!
    Dankeschön. Ja, fühlt sich toll an :D Aber ein paar Prüfungen fehlen noch. Na dann ist es bei euch ja auch nicht mehr lange ;)
    Bacione ♥

    AntwortenLöschen
  4. Hey, vielen lieben dank für den süßen Kommi :) Lust auf ggs. Mitgliedschaft? Ich fang schon mal an

    xoxoxo,Lara ♥♥♥♥♥

    AntwortenLöschen
  5. Echt schöner Blog :)

    Bin jetzt deine neuste Leserin, vielleicht hast du Lust auch mal bei mir vorbei zuschauen :)


    www.raphaela-originals.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schönes Outfit :)
    Ihr habt einen echt tollen Blog :)
    Wohnt ihr schon immer in Italien?
    Alles Liebe

    AntwortenLöschen
  7. tolles outfit! gefällt mir sehr!! x

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schönes Outfit - gefällt mir.
    Nur die Jacke wäre nicht meins. ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  9. Very cute look, Love the whole outfit! <3
    xx


    The Urban Umbrella
    xoxo


    http://www.theurbanumbrella.com/

    AntwortenLöschen
  10. Der Blog-Zug ist echt ne super Sache! Hab da auch schon einige tolle Blogs entdeckt. Euer Blog gefällt mir auch richtig gut, ihr habt einen wirklich tollen Stil. Werde euch direkt mal verfolgen und freue mich natürlich, wenn ihr mich zurück verfolgt :)
    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Schöne,

    vielen Dank für deinen lieben Kommentar, das Top mit dem Herzausschnitt am Rücken würde ich natürlich ohne hässlichen BH tragen weil das das blöd aussieht ist mir klar. Ich habe mir vor kurzem einen Klebe-BH gekauft und der kommt da zum Zug, Outfitposts folgen sobald die Sachen da sind :)

    Liebste Grüße Annika

    AntwortenLöschen

English / Deutsch / Italiano

Follower

Follow this blog with bloglovin

Follow Weltaussagen