Follow this blog with bloglovin

Follow Weltaussagen

Dienstag, 3. April 2012

Not Naked.











This is our inspiration from spring. 
Have nice easter holidays (:

Sunny Greetings from Italy
Pearla.

18 Kommentare:

  1. wundervolle fotos ;>
    ..das blaue kleid finde ich auch wunderschön, allerdings hat eine freundin es in lang. deshalb wird es wohl das schwarze werden wenn es in echt genauso toll aussieht wie auf den fotos :)

    AntwortenLöschen
  2. Daaankeschön :)
    Ich mag euren Blog auch total, und ich finde es toll das ihr als Schwestern bloggt. Ich hätte auch gerne eine :))
    Italien ist bestimmt auch unglaublich toll. :*

    AntwortenLöschen
  3. huhu!
    stöbere grad durch euren blog,finde es auch toll,das ihr als schwestern bloggt!
    die bilder sind sehr schön!
    glg,leila

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich tolle Fotos! :) Richtig schön :) Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Danke! :)

    Ach, ich mache bestimmt noch die ein- oder andere Blogvorstellung, da könnt ihr ja dann mitmachen! :)

    Lg. Dawn ;)

    AntwortenLöschen
  6. schön das ihr an meiner blogvorstellung teilnehmt :)
    ich bin jetzt leser :D

    AntwortenLöschen
  7. danke, ich weiß nicht:D
    es hat nichts damit zutun dass ich das jeden tag trinke, nein um gottes willen. aber ich mag das wort!:))

    xx

    lukanjks.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Dankeschön:) In diesem Video wird es sehr gut erklärt, jedoch würde ich am Ausschnitt mit dem schreddern anfangen und die Naht unten nicht aufmachen, sonst wird dein Oberteil zu lang.
    http://www.youtube.com/watch?v=mvQX3LpgLJk
    Euer Blog gefällt mir:) Wie wäre es mit ggs. verfolgen?
    xoxo

    AntwortenLöschen
  9. Mega schön<3
    Und zu süss geht das überhaupt hahah oh weh

    AntwortenLöschen
  10. danke :)
    euer blog ist auch echt schön, deswegen verfolge ich euch jetzt auch gleich mal! (:

    AntwortenLöschen
  11. euer blog ist richtig super :)
    habt eine leserin mehr.

    ganz liebe grüße <3

    AntwortenLöschen
  12. Super schöne Bilder und so schön natürlich! :)

    AntwortenLöschen
  13. tolle, tolle, tolle fotos ♥

    AntwortenLöschen
  14. Die Bilder sind wirklich sehr schön :)
    Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr bei uns vorbeischaut.
    wesearchingforthefuckingperfectworld.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. Grazie :) Che bellissime foto, sono grandosi e i tuoi occhi sono vertiginosi! Tutte voi due sono ragazze carine :)
    E sono d'accordo, amo questi giorni quando tutto sembra perfetto.
    Liebe Grüße ♥

    http://golden-mirrors.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. ihr wurdet getaggt ♥ :D






    www.dontstopbeeingyourself.blogspot.com

    AntwortenLöschen

English / Deutsch / Italiano

Follower

Follow this blog with bloglovin

Follow Weltaussagen