Follow this blog with bloglovin

Follow Weltaussagen

Sonntag, 11. Dezember 2011

Let's start by saying "Hello Christmas!"





Scusate la mancanza dei l'ultimi giorni,
c'era tanto da fare.
Ma non vogliamo perdere il contatto con voi. 
Grazie a tutti che ci supportano (: 
Sotto vedete una foto di Merano, la cittá in quale abitiamo.


Buon Natale a tutti (:
In letzter Zeit haben wir mit dauerhafter Abwesenheit geglänzt und
möchten uns dafür bei euch entschuldigen.
Es war wahnsinnig stressig in diesen Tagen.
Wir bedanken uns für eure Untersützung (:
Auf dem obigen Foto seht ihr den Weihnachtsmarkt von Meran, unserer Heimatstadt.

Fröhlich Weihnachten an euch allen.

Liebe Grüße aus Italien
Pearla & Juls

Kommentare:

  1. ohh danke für euer Liebeskommi :)
    Ich find eure Seite besonders schön!
    Hättet ihr Glück auf gegenseitiges Verfolgen? :) Ich bin schon eure neue Leserin :)
    Schaut mal bei meinem Gewinnspiel vorbei, wenn ihr wollt :)

    AntwortenLöschen
  2. Genau dasselbe hab ich mir da auch gedacht! Ich war sofort hin und weg von diesem Lied!
    Ja, ich schon beschissen.. aber naja. (:

    AntwortenLöschen
  3. danke ihr beiden!
    jaaa finde ich nämlich auch immer. :D
    liebste grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. danke danke, euer blog ist genauso spitze (:
    vorallem weil ihr zsm bloggt und geschwister seit - bestimmt nicht einfach so. ich kenne das von meiner schwester; da ist eigentlich mehr stress :D

    kiki von
    http://light-view.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. der blog ist echt schön. italien klingt traumhaft. in welcher region lebt ihr?

    lg
    dawn

    AntwortenLöschen
  6. dankeschön, ihr habt auch einen superblog (:

    AntwortenLöschen
  7. der hesder st spitze und euer Blog richtg geil!!warum hab ch euch nicht schon früher gefunden??
    euch MUSS man einfach folgen ♥

    AntwortenLöschen
  8. Ich find' eure Blogidee total süß und ich beneide euch darum, dass ihr in Italien wohnt. Es ist sicher suuuper schön da. (: Und danke für euren Kommentar. (: Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe Meran ja schon im Sommer, doch im Winter ist es ebenso ein Traum :) Herrlich.

    Welcome back girls :) Schön, freut mich mal wieder von euch zu hören. Geht es euch gut? Schon Weihnachtsgeschenke geshoppt? :)

    Alles Liebe für euch und eine gute Woche bis der 4. Advent da ist :)

    Grüße an euch zwei Tollen :)

    AntwortenLöschen
  10. schöner blog! die bilder gefallen mir sehr gut ♥

    AntwortenLöschen
  11. Hallo ihr beiden.. :)
    Sehr schöner Post mal wieder und nette Bilder.. :)

    Ich dacht mir mal, schreib ich euch einfach wieder..

    Liebe grüße nach Italien! :)

    AntwortenLöschen
  12. hallo ihr 2 hübschen!

    schön, wieder von euch zu hören. wie gehts euch denn?

    hach, mein pyjama-dilemma besteht nach wie vor, aaaaber, ich habe mich damit abgefunden. :D ansonsten ist alles bestens.

    ich schick euch weihnachtliche grüße zurück! wie siehts im schönen süden aus?

    alles liebe :)

    AntwortenLöschen
  13. Haha, der Cardigan ist aber auch einfach toll und so kuschelig warm :) Liebe Weihnachtsgrüße aus Deutschland zurück!

    AntwortenLöschen
  14. Schöne Bilder:D.
    Endlich mal etwas Weihnachtsstimmung!!
    <33

    AntwortenLöschen
  15. :D jaa ich liebe tee :D echt toll in der winterzeit die verschiedenen aromen die die da einbauen. Hab heute auch nen neuen gekauft hihi
    uhh italien? geil :D hatte mal kurz italienisch in der schule xD


    xoxo

    AntwortenLöschen
  16. Crepi ;) (richtig?)
    Und vielen Dank. Ist doch kein Problem, ich hab auch kaum Zeit :)
    Der Weihnachtsmarkt ist wunderschön :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

English / Deutsch / Italiano

Follower

Follow this blog with bloglovin

Follow Weltaussagen