Follow this blog with bloglovin

Follow Weltaussagen

Freitag, 7. Oktober 2011

What's wrong with you world?






Oggi mi sento strano, non so il perchè beh magari lo so, sono precupata, un pò, disorientata, magari lasciata anche un pò da sola. Se sono triste? No, non penso, ma ascolta della musica triste. Perché? Beh se lo sarò, te le direi subito. Certo che facile non è mai stato. Io mi sento strano. Magari domani paserà. Lo spero.

Heute fühle ich mich seltsam, ich weis den Grund dafür nicht, oder vielleicht doch, ich bin besorgt, ein bisschen, verwirrt, vielleicht auch ein wenig allein gelassen. Ob ich traurig bin? Nein, ich denke nicht, dennoch höre ich mir traurige Musik an. Wieso? Wenn ich es wüsste würde ich es dir sagen. Selbstverständlich ist es noch nie leicht gewesen. Heute fühl ich mich seltsam. Vieleicht geht es mir morgen besser. Ich hoffe es.


Noi abbiamo deciso di scrivere da adesso in due lingue, perché voliamo anche "aprire" nostro blog al mondo italiano, se abitiamo giá lí. 


Ab sofort werden wir so gut es geht alle Texte auf 2 Sprachen präsentieren, welche mal zur Abwechslung nicht Englisch und Deutsch sind (: Die Idee kommt daher, das wir auch die Italienisch Sprachigen Blogger ansprechen wollen.


Liebe Grüße aus Italien
Pearla & Juls


Kommentare:

  1. Ich liebe diesen Sprüch. :)
    Ich überlege es mir vielleicht auf die Wand zu schreiben, wenn ich mein Zimmer neu streiche. :)

    AntwortenLöschen
  2. Danke für das liebe Kommentar auf meinem Blog "pleasure",
    Ich habe mir gerade euern Blog das erste mal angesehen und ich mag ihn sehr !:)

    Liebe grüße http://jl-images.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Hallo. :)
    Danke für euren Kommentar.
    Ich find euren Blog ziemlich klasse! :)

    Herzchen <3
    Lou xxx

    AntwortenLöschen
  4. finde ich toll, dass ihr in zukunft auch in italienisch schreiben wollt, dann kann ich meine ite-kenntnisse auffrischen. die sind nämlich (laut neuesten uni-ergebnisse) nicht zufrieden stellend :(

    die schuhe sind schon klasse, nicht? aber jetzt die enttäuschung: ich trage sie gar NICHT :D :D ich bin ein flach-schuh-mädchen, mit hohen komm ich gar nicht voran :D aber ich hab mir vorgenommen - irgendwann - zu lernen, wie man denn damit geht :D

    die hauptsache ist, dass ich sie besitze, juhuu!

    alles liebe!

    AntwortenLöschen
  5. Danke fürs Kommi. Kannte euren Blog noch gar nicht, ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Danke für das liebe Kommentar. :)
    Italien? :o
    Ich will auch nach Italien ! *-*

    AntwortenLöschen
  7. ja, vielleicht mach ich mir damit mein leben leichter,oder glaube es zumindest. vielleicht bin ich einfach feige. aber ich hab nicht das gefühl, dass es sich in mich reinfrisst. und bis jetzt find ich, dass es für mich die beste lösung ist. vielleicht micht die optimale, aber bis jetzt immer noch die beste. vielleicht wird sich das mal ändern. vielleicht wird mein inneres mein geheimniss bleiben.
    alles liebe :)

    AntwortenLöschen
  8. Hi!

    I love your eyelashes. I wish I had nice, lush eyelashes but I seem to always have to put on fake ones just to get mine to look as nice as yours!

    Linconnuedeindochine.blogspot.com

    Hope youll stop by!

    AntwortenLöschen
  9. süßer blog ;))!
    Liebe grüße dena
    http://thisisgoingtobeagreatthing.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. Dankeschöön für so einen süßen Komentar,
    Ich finde euren blog auch voll schön gleich eurem Blog folgen :) und dann immer mit lesen Lg

    AntwortenLöschen

English / Deutsch / Italiano

Follower

Follow this blog with bloglovin

Follow Weltaussagen