Follow this blog with bloglovin

Follow Weltaussagen

Donnerstag, 13. Oktober 2011

Was ich auch machen werde, ich werde es Großartig machen(:



Sono un pó nervosa, perché su quello che vi racconto sono molta convinta 
(: Sí magari anche un pizicho orgolioso. Ieri ho fatto un cosa stra bella ho scritto una lettera a me stessa. 
( NO, non sono matta! :D) 
Ho scritto una lettera a me che posso aprire in esatamente un' anno. 
Ho scritto cosa sucede al momento nella mia vita e cosa voglio riescere a fare in un anno. In effetti c'é anche una lista to do. Per esempio voglio fare la patente e viaggiare a Parigi. 
Se volete potete anche fare questa cosa e vedreta fra un' anno quanto chambierá :D
In quel senso:
Tutto quello che ottengo, faró grandioso. 


Ich bin etwas nervös, denn ich werde euch jetzt etwas erzählen wofür ich verantwortlich bin 
und ich die Idee einfach klasse finde (: 
Also ich habe gestern einen Brief an mich selbst geschrieben!
(NEIN, ich bin nicht verrückt!:D )
Ich habe einen Brief an mich geschrieben,
denn ich in genau einem Jahr wieder öffnen kann.
 Ich hab ein wenig über meine zur Zeitige Situation geschrieben
(Schule, Liebe, Freundschaft und so was) damit ich  später mal auch weiß was damals vor einem Jahr so ablief :D 
Außerdem und das ist der wichtigste Teil:
habe ich eine TO DO LIST eingefügt mit Dingen die ich unbedingt in einem Jahr gemacht haben will.
Zum Beispiel den Führerschein und eine Reise nach Paris :D


Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn ihr auch sowas macht
und mir dann erzählt was ihr rein geschrieben habt (:
Im diesen Sinne:
Was ich auch machen werde, ich werde es Großartig machen (:

Liebe Grüße aus Italien
Juls

Kommentare:

  1. dankeschön :)!
    euer blog gefällt mir :)
    -wird verfolgt :*

    AntwortenLöschen
  2. danke :) wow, Italien , da werd ich ja ganz neidisch ;)
    Liebe Grüße;**

    AntwortenLöschen
  3. oi, mein italienisch ist echt mies... (naja, nach nur 2 kursen kann man auch noch nicht so viel, vor allem, wenn man den zweiten kurs nicht bestanden hat) daher meine frage: schreibst du da immer genau das selbe in beiden sprachen, oder nur so ungefähr?

    ich finde die idee wirklich sehr nett - mal sehen, vielleicht mache ich das auch :)

    was steht denn so alles auf der to-do-list? führerschein und paris sollte sich ja einrichten lassen, nicht? obwohl...doch ziemlich teuer...

    alles liebe!

    AntwortenLöschen
  4. Ich glaub da hast du dich verlesen :D die verastaltung heißt "surf-safe".. wie der name schon sagt gehts da um sicheres surfen im internet.. ich bin da auch nur hin weil das eine schulveranstaltung ist;D

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie schön :) Ich habe auch so oft schon einen Brief an mich selbst geschrieben, klasse Idee :) Ehrlich!

    Ehrlich? Aber diese Dinge sind nicht so toll. Langweilig eher :) Aber mit Herz :)

    Alles Liebe für dich und deine Schwester und genießt euer Leben :)

    Danke :) JO

    AntwortenLöschen
  6. Das mit der To Do Liste ist ziemlich cool. Ich glaube das muss ich auch machen.

    AntwortenLöschen
  7. die idee ist so süß! vll sollte ich mir auch mal so einen brief machen und in einem jahr öffnen :D klingt nämlich nach einer sehr tollen selbstverwirklichungsprozess

    AntwortenLöschen
  8. oh dioo.....ich liebe euren blog jetzt schon! =)) ♥

    AntwortenLöschen
  9. Ist ja cool, dass ihr in Italien lebt!
    Danke für euer süßes Kommi!

    Wenn ich mir vorstelle, in meinen Banknachbar verliebt zu sein :D
    Der ist nur mein Kumpel hihi :)

    LG

    AntwortenLöschen
  10. Ach wie schön, danke für die tollen Worte :) Ehrlich! Es ist so schön, von euch zu hören. Danke.

    Ich werde ganz rot und grinse wie ein Honigkuchenpferd :) Danke ihr zwei Tollen :)

    Schönes Wochenende und lasst es euch gut gehen :)

    AntwortenLöschen
  11. you look so cute- I am in love with your skirt- great photos!
    Come follow my blog hun :)

    AntwortenLöschen
  12. Eine super Idee! :)

    Krass so auf den ersten Blick könnte man garnicht sagen, das ihr Geschwister seit... aber gewisse Ähnlichkeiten habt ihr ja schon :D

    Seit ihr aus Deutschland nach Italien gezogen, oder haben eure Eltern von Geburt an mit euch deutsch geredet, oder wi kommts, dass ihr jetzt deutsch könnt? :DD

    herzallerliebstegrüße
    http://marquicee.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. Ohh der Rock ist ja toll! *_* Und die Kombination blau-weiß ist eh immer super ;)

    Also nach Paris will ich auch noch mal. Da ist es sooo toll - man kann von der Stadt einfach nicht genug kriegen!

    AntwortenLöschen
  14. Also ich finde die Idee toll :)
    Sowas machen wir immer in der Schule..
    Schönen Blog hast du:)

    AntwortenLöschen
  15. niedliche Idee, mag Eure Fotos. Ich war eine zeitlang auch sehr sehr oft in Italien, doch das ist jetzt schon wieder ein Weilchen her... möchte unbedingt mal wieder dorthin zurück.

    Schönen blog habt Ihr

    tante saluti
    Marcel

    http://styleundsein.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. Tolle Idee. Sollte ich vielleicht auch mal machen.
    Ihr habt nun eine neue Leserin, die sich sehr über Gegenverfolgung freuen würde *liebguck*.
    Es ist auch mal schön, etwas deutsches aus der Ferne zu lesen, obwohl euer Leben sicher nicht viel anders ist als hier.Nur wärmer :-)

    http://amenita-anja.blogspot.com

    amenita

    AntwortenLöschen

English / Deutsch / Italiano

Follower

Follow this blog with bloglovin

Follow Weltaussagen