Follow this blog with bloglovin

Follow Weltaussagen

Samstag, 24. November 2012

Sparkle.


You and I, you and I
We're like Diamands in the Sky.

When you hold me, I'm alive
We're like Diamonds in the sky.

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=lWA2pjMjpBs

Kisses Pearla & Juls,
Italy
(:

3 Kommentare:

  1. :D tolles bild!
    beide so ultra hübsch!

    AntwortenLöschen
  2. Ihr seit so toll schönes Bild!

    AntwortenLöschen
  3. Tausend Dank :) Mal wieder. Juls, deine Worte retten mir so manchen regnersichen Tag.

    Ihr zwei seid so bezaubernd. Engelchen und Teufelchen. So gegensätzlich auf euren Bildern & doch Schwester. Faszinierend :)

    Liebe ist etwas wunderbares. In jeglicher Form. Es freut mich so sehr für dich Juls :) Genieße es ;)

    Pearla, was ist bei dir so los? :)

    Ich wünsche euch beiden nur das Beste :) Heute war ein warmer Tag und ich musste an euch denken :) Hoffe ihr habt es auch gut :) ♥♥

    AntwortenLöschen

English / Deutsch / Italiano

Follower

Follow this blog with bloglovin

Follow Weltaussagen