Follow this blog with bloglovin

Follow Weltaussagen

Freitag, 6. Juli 2012

Golden Days









Es gibt Tage, die einfach perfekt sind, und manchmal wünscht man sich, dass man so eine
schöne Zeit wie diese, einfach in ein Marmeladenglas geben kann. 
Und irgendwann einmal später im Leben, wenn es einem schlecht geht,
öffnet man dieses Marmeladenglas voll mit Erinnerungen von einer längst vergessenen Zeit und schnupert daran. (:

Alcune volte esistono giorni, quali sembrano di essere bello infinito, 
e qualche volte si sogna di cacciare questo tempo e riempire un vaso di marmelatta con gli emozioni e pensieri di questo tempo.
E tardi a volte nella vita quando non si sta bene, si riprende questo vaso e se lo apre per annusare di un tempo stra bello.(:

Goldene Tage am Gardasee <3
  Liebe Grüße aus Italien,
  Pearla

17 Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ich bin auch nächstes Jahr am Gardasee mit der Klasse :) Ich war noch nie nördlich von Neapel in Italien, ich bin gespannt, wie es ist ♥ Schöne Fotos :)

    AntwortenLöschen
  3. YUMMY YUMMY EIS :D ich bin so neidisch
    das beste eis gibt es bestimmt bei euch in italien :D

    AntwortenLöschen
  4. sooo tolle Bilder :)

    theeseattitude.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein schöner Spruch und welch tolle Bilder. Wenn man das Eis sieht wird man ganz neidisch <3

    Ich bin jetzt deine neue Leserin :)

    AntwortenLöschen
  6. Danke für dein nettes Kommentar!
    Das Eis sieht richtig richtig lecker aus!
    :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank :)
    Uh ja, das hoffe ich auch.
    Schöne Bilder & sehr schöner Blog ♥♥♥

    Liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  8. das Eis sieht lecker aus *__* .

    AntwortenLöschen
  9. Hey es zwoa.. jo bin eingloden worden, hon mi a riesig gfreit und wor voll a coole Zeit!!
    glg,
    Vicky

    The Golden Bun | new post | follow me

    AntwortenLöschen
  10. hättet ihr lust bei meiner blogvorstellung mitzumachen?

    http://photosloveandhappiness.blogspot.de/2012/07/blogvorstellung.html

    lg :)

    AntwortenLöschen
  11. Oh mein Gottwunderschöne Fotos (:
    Ich beneide euch um euer Eis, um den tollen Flohmarkt und um Italien und das Wetter da!
    Das Lied passt vom Text her übel zu eurem post ist mir grade aufgefallen :D --> http://www.myvideo.de/watch/7334533/Bakkushan_Alles_War_Aus_Gold

    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  12. oh god you guys are making crave gelato so bad right now :)
    would you like to follow each other?
    A
    xx
    http://epiquemoi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Ich war jetzt auch schon 2 mal am Gardasee..
    Und ich finde dort sooo schön! ;)
    Genauso wie eure fotos :D

    AntwortenLöschen

English / Deutsch / Italiano

Follower

Follow this blog with bloglovin

Follow Weltaussagen