Follow this blog with bloglovin

Follow Weltaussagen

Samstag, 21. April 2012

Stuck in my daydream.






Have a nice day (:
Juls
from Italy  <3

24 Kommentare:

  1. :D hatte heute auch erdbeeren yummy<3

    AntwortenLöschen
  2. Lecker Erdbeeren! Ich liebe sie aber dieses Jahr hab ich noch gar keine gegessen :/

    AntwortenLöschen
  3. Hmmm lecker Erdbeeren!!

    Küsschen

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank :)
    Ja, Frühling ist auch meine Lieblingsjahreszeit- da kann man einfach so wunderschöne Bilder machen!
    xoxo

    AntwortenLöschen
  5. mmmhhmm.. sugar strawberries :) x

    http://stereotypicallyme-julie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. hi, das sieht ja lecker aus. übrigens du hast eine leserin mehr. :) mir gefällt dein blog sehr gut.

    AntwortenLöschen
  7. ohh das sieht lecker aus, ich liebe Erdbeeren un Sahne. Und du hast wunderschöne Augen.

    AntwortenLöschen
  8. Danke für deinen lieben Kommentar :) ja, ich finde die viel besser, ich hasse es wenn ich bei Spraydeos dann in einer riesen Wolke stehe und nicht atmen kann :D Ihr wohnt in Italen? Finde ich toll! Ihr habt einen schönen Blog und die Erdbeeren auf dem Foto würde ich jetzt am liebsten essen :) liebe Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
  9. Also der Schaden hat sich in Grenzen gehalten. Der Schck war reduziert und die Kosmetiksachen ja auch alle 20%. :D Naja. Musste auch mal sein.
    Dankeschön. ♥


    http://youngbeautylover.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. danke für euren lieben Kommentar!

    Und ich muss echt sagen: Wow - klasse blog den ihr hier habe! Vollnatürlich und echt wunderschöne Bilder - da bekommt man echt Hunger :)

    folge euch, hoffe ihr könnt das gleiche für mich tun!

    http://thefashionhype.blogspot.com/

    und bitte auch auf Bloglovin: http://www.bloglovin.com/en/blog/2219233/fashionhype

    küsschen, theri

    AntwortenLöschen
  11. Ihr lieben macht doch auch bei meiner Blogvorstellung mit :)

    herzallerliebstegrüße
    http://marquicee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. vielen lieben dank (:

    ohh ich liebe erdbeeren *__*


    und jetzt hab ich hunger bekommen :D

    liebste grüße

    AntwortenLöschen
  13. Mir gefallen eure Bilder auch sehr! Und ich liebe Italien (nur mal nebenbei :D)!
    Ihr habt jetzt einen neuen Leser ;)
    Vielleicht wollt ihr ja auch mal bei meinem eigenen Blog vorbei schauen?
    Who's Georgina?
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  14. Uuh neidisch Italien ist soo schön. (:
    Mein Favorit ist Vanessa, auch wenn sie ein wenig übertreibt.

    AntwortenLöschen
  15. Yummy, looks so good! I love strawberries :)

    I`m now following you, if you like follow me too! :)

    X Camilla

    AntwortenLöschen
  16. Hey ihr lieben, vielen Dank fûr euren Kommentar :). Euer Blog ist toll, ihr habt mich nun als Leserin :)

    AntwortenLöschen
  17. Ich finde die Erdbeeren sehen verdammt lecker aus :)

    AntwortenLöschen
  18. huhu :) momentan gibt es bei mir ein gewinnspiel vll hast du ja lust dran teilzunehmen :) ich würde mich sehr drüber freuen.
    http://julietfranci.blogspot.de/2012/04/gewinnspiel-fur-meine-rosenblatter.html

    AntwortenLöschen
  19. Einfach im entsprechenden Teil bewerben und Ihr seid dabei ;)

    AntwortenLöschen
  20. danke für dein liebes kommentar, eure bilder sind echt toll!

    liebe grüße
    http://iwillsleep-whenimdead.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

English / Deutsch / Italiano

Follower

Follow this blog with bloglovin

Follow Weltaussagen