Follow this blog with bloglovin

Follow Weltaussagen

Samstag, 5. November 2011

Den Herbst mit Fingerspitzen berühren







   Tocciamo l'autuno con le punte delle mani. 



Bon Ivan - Skinny Love

                                                                     
Liebe Grüße aus Italien
Pearla und Juls

6 Kommentare:

  1. Na toll, da schreibe ich ewig lange und dann ist alles weg :(

    Und noch einmal:

    Tolle tolle Bilder. Vor allem der Ring. Wie sieht der von vorne aus? Bin neugierig.

    Ja, es ist eigentlich so einfach. Die schlechte Laune kann auch mal alleine zu Hause bleiben. Man braucht nur der Stimme der Freunde folgen, ihre Hand ergreifen und schon hellt sich alles auf. Ach, es ist wunderbar.

    Der Herbst kommt so langsam. Nicht nur bei euch. Doch irgendwie ist das komisch, denn es ist verdammt warm. Es ist schön, keine Frage. Der Duft der Blätter, die bunten Bäume. Ach, ich mag den Herbst. Und bei euch? Wie ist es da?

    Alles Liebe für euch zwei und liebe Grüße nach Italien :) JO

    AntwortenLöschen
  2. hey, dein blog gefällt mir,besuch mich doch mal! liebe grüße,nicki
    http://hello-nicki.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. :) wie nett, danke fürs an-mich-denken :) ja, es ist schrecklich. aber ich kann mit kritik derart schlecht umgehen, dass ich keine ruhe finde, bis das problem beseitigt ist :D

    der äffchen-pyjama klingt echt süß! der wäre wohl perfekt (wenn man bedenkt, dass ich zu meinem schatz gelegentlich "affal" sag :D)

    die seitenansicht des rings macht wirklich neugierig... sieht sehr hübsch aus :) gibts denn auch in "ganz" zu sehen?

    alles liebe!

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Bilder, wie immer :) Lange nichts mehr gehört von euch, come state? :)
    Ich weiß, mein letzter Text war nicht so der Burner, ich war nicht in Form :D
    Liebe Grüße

    http://golden-mirrors.blogspot.com

    AntwortenLöschen

English / Deutsch / Italiano

Follower

Follow this blog with bloglovin

Follow Weltaussagen